Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hose gemacht...

Hose gemacht...

24. Juli 2015 um 2:36

Ich habe mir vor zwei Freundinnen in die hose gemacht. Mit 17. Ist das einigen schonmal passiert, oder ist das total unnormal?
Ich fühle mich wirklich sehr schlecht und mir ist das richtig peinlich.

Mehr lesen

25. Juli 2015 um 19:17

Ich hab..
..mit 18 nach der Trennung meiner Eltern bei meinem Freund ins Bett gepieselt. Ups. (:

Wenn du Probleme hast, such dir jemanden zum Reden, du kannst auch mir schreiben, wenn dir das anonyme mehr Sicherheit gibt.

Und sonst gehen wir zwei mal zusammen Pampers kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2015 um 20:26

._.
ach tu bitte nicht so! sie hat es gerade schwer genug, da sollte das forum doch einen geschützten rahmen darstellen.

ich denke du meinst es nicht böse, aber es kann wirklich vorkommen, weil das nervensystem eng mit der psyche zusammenspielt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor (tiefem) Wasser
Von: sophiieha
neu
27. Juli 2015 um 1:17
Habe angst eine depression zu bekommen
Von: andra_11867776
neu
26. Juli 2015 um 23:00
Habe ihm erst einen Korb gegeben..jetzt verliebt..
Von: chi_12530028
neu
26. Juli 2015 um 22:34
Verloren
Von: hotaru_11974137
neu
26. Juli 2015 um 19:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest