Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Höre stimmen und ähnlcihes

Höre stimmen und ähnlcihes

17. Januar 2009 um 22:36

hallo
ich höre seit ein paar tagen stimmen und habe immer das gefühl das irgendwer in der wohnung ist wenn ich alleine bin und bekomme aufgrunddesen immer totale panik.
vielleicht könnt ihr mir sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann
vielen dank schonmal im vorraus

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 23:46

Ganz ehrlich?


Wenn du solche Angstzustände und Wahnvorstellungen hast musst du einen Psychater aufsuchen!
Nimmst du irgendwelche Tabletten?Die diese Gefühle irgendwie hervor rufen könnten?
Also wenn das anhält würde ich echt zumindest nen Arzt aufsuchen!!!
VLG,Nicole













Gefällt mir

18. Januar 2009 um 12:52


ich würde dir auch raten einen arzt aufzusuchen.
ruhig zum allgemeinen und dem das erzählen, der sollte dir dann geeignetere empfehlen.
und möglichst keine psychoaktiven drogen wie cannabis nehmen bis die ursache geklärt ist.
ich hoffe das tust du sowieso nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein selbstbewusstsein ist weg
Von: mrsmech
neu
17. Januar 2009 um 12:55

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen