Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hoher blutdruck durch panische episode????HILFE

Hoher blutdruck durch panische episode????HILFE

21. Februar 2007 um 12:02

ich habe seit vier jahren panickattacken!hatte jetzt vor kurzem weider eine seit dem habe ich erhöhten blutdruck also ich schwanke immer zwischen 130/70-170/80!das ist für mein alter(22) nicht wirklich normal!!!und diese werte können eim auch echt angst machen!!!!nebenbei hab ich auch ständig herzrassen!!!danke schon mal für jeden eintrag!!!Danke

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 17:30

Hoher Blutdruck
hallo anni,

bist du in behandlung aufgrund d.blutdrucks und deiner p.attacken?
lg Doris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 20:19
In Antwort auf seonag_12087576

Hoher Blutdruck
hallo anni,

bist du in behandlung aufgrund d.blutdrucks und deiner p.attacken?
lg Doris

P.Attacken
wenn du seit 4 jahren p.attacken hast wirds zeit zu einem psych. oder therapeuten zu gehen. je länger sowas dauert umso schwieriger wirds da wieder rauszukommen.Alles hängt ja mit allem (Körper u.Seele)zusammen.
LG doris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen