Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Höfliche/Nette Frauen attraktiv?

Höfliche/Nette Frauen attraktiv?

17. August 2010 um 14:20

Hallo ^^

Ich würde mal gerne Eure weibliche- wie auch männliche Meinungen dazu hören, ob ihr findet, dass Höflichkeit eine Frau, die Bitte und Danke sagen kann, attraktiver macht. Oder ob ihr denkt, dass Männer eher auf arrogante Tussen stehen? ^^

Merci

Mehr lesen

17. August 2010 um 15:32

Kommt drauf an....
also man kann nicht pauschal sagen dass Männer nur auf Tussis stehen oder auf liebe brave Mädchen.

Jeder Jeck ist anders. Gott sei Dank.

Hast du dir die Männer mal angeschaut die so arrogante Tussen haben?

Entweder haben die nix zu melden oder sind selber arrogant bzw voll die Machos.

Und höflich zu sein macht einen bei einen arroganten Typen auch nicht attraktiver.
Wenn für ihn die Optik nicht stimmt.

Eine Frau kann optisch attraktiv sein, jedoch wenn sie sich benimmt wie das Letzte auch dann bei vielen nicht mir ihrem Aussehen punkten.

Worauf bezieht sich die Fragestellung. Eigene Erfahrungen.

Gefällt mir

17. August 2010 um 16:14

Attraktiv in welchem Sinn
....als Mensch oder Partner oder Abenteuer oder ein schneller F....

Ich bin der Meinung, dass normale Höflichkeit (kein Schleimen) immer attraktiv wirkt. Somit zeigt man seinem Gegenüber Respekt und Anstand.

Ein Proll schnallt so etwas nicht (für die sind nur T... und A wichtig). Also für eine Tusse ideal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen