Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hoffentlich wird dir alptraum nicht war!

Hoffentlich wird dir alptraum nicht war!

5. August 2011 um 16:17

Ich weiß nicht warum,aber manchmal Träume ich Saachen die einige monate später eintreffen!was mir Angst macht.Ich habe jetzt schon 2 mal geträumt mein Mann mit dem ich schon 5 an halb Jahre zusammen bin,würde mich für eine anere verlassen.ich bin jedesmal richteg heulen aufgewart und es fühlte sich so echt der Trennungsschmerz an!!was hat das zu bedeuten?wiss ihre wieleicht einen Rat

Mehr lesen

5. August 2011 um 20:27

Guter tip
Also werde ich ihn fragen was ihm fehlt.ich kann dann etwas dran ändern!wenn ich ihn nicht verliern möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen