Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hoffe auf Rat von Euch!!

Hoffe auf Rat von Euch!!

20. Dezember 2012 um 5:59

HALLO Ihr Lieben...
Kurze
Knackige Vorstellung..ich bin 30Jahre alt und LEIDE seit 6 Jahren an Panik...Ängsten...Depessionen usw.
Mitlerweile heisst es schlummern....mal hab ich keine Phobien und das 1-2 oder auch mal 3 Monate nicht...doch werde ich nur so vom Tod, Krankheiten usw. Konfrontiert schlummert es tief in mir und Tickt wie eine Bombe..ich merke das die Panik ausbricht bzw. Ausbrechen will...doch sehr schleichend....und das is der Punkt...
wie kann ich das verhindern? ICH weiss Panik muss man zulassen...ich will das auch nicht verdrängen nur umgehen....Hoffe auf mithilfe...
Vielen lieben Dank schon mal..

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 9:54

Angst/Panik
Kenne das Gefühl nur allzugut. Hab dann immer heftigen Kopfdruck und werde innerlich unruhig. Aber einen direkten Tip kann ich dir leider nicht geben. Ausdauerdauersport kann ich dir hierbei vielelicht empfehlen.

LG

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 20:19

Bachblüten
Mir haben da bachblüten sehr geholfen. Wenn du hilfe brauchst die richtige zu finden, meld dich per pn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen