Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hoffe auf Hilfe

Hoffe auf Hilfe

5. Februar 2011 um 12:24

Hallo,
ich hoffe ich finde hier Hilfe oder Leute denen es ähnlich geht!
Bin weibl.43 Jahre alt und ganz neu hier.
Habe schon ein paar Jahre Angst und Panikstörungen mal stärker mal weniger stark,aber seit ca.3 Monaten sind sie mit Atemnot verbunden,so ein Gefühl das ich nicht mehr richtig Atmen kann als ob ich nicht mehr genug Sauerstoff bekomme und muss dann die ganze Zeit Gähnen.War auch schon bei vielen Ärzten alles ok.Nun gestern hatte ich es ganz schlimm bin dann mal wieder zu meiner Hausärztin die mich auch wieder abgehört hat und mir versichert hat,das ich Luft bekomme aber es in meinen Kopf nicht umsetzen kann und immer daran Denken muss keine Luft zu bekommen,deswegen auch immer das Gähnen.Da ich noch einen Zeit lang auf einen Therapieplatz warten muss wollte ich jetzt wissen wie ihr damit umgeht !Ach und meine Hausärztin hat mir die Tabletten Citalopram 20 mg 1x täglich aufgeschrieben,habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?

Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar

LG
undinen

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 17:08

Undien
du ich kenne auch angst aber ich hate nicht mit der Luft ich hate
imer mit meinen Herzen da war auch alles ok die Tabletten die du
aufgeschrieben bekommen has habe ich keine Erfahrug mit ich habe keine Tabetten genomen ich wolte es nicht ich habe es auch soch geshaft heute habe ich keine Angst mehr
habe auch lange gebraucht aber ich habe es geshaft ich will
hofen das die Angst nicht wider kommt nur wen ich zum
zanarzt muß dan bekomme ich noch angst das ist für mich
immer ser schlimms und ich muß am Dinnstag hin dan bin ich
den ganzen tag daneben
GL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 11:21
In Antwort auf daina_11897614

Undien
du ich kenne auch angst aber ich hate nicht mit der Luft ich hate
imer mit meinen Herzen da war auch alles ok die Tabletten die du