Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hobbys aufgegeben nur noch am PC

Hobbys aufgegeben nur noch am PC

8. August 2016 um 0:17

Habe einfach drauf los geachrieben.

Hallo,ich habe mein ersten pc bekommen und plötzlich ging alles schnell, Hobbys weg weil ich keine lust mehr aus was habe...Ich habe gerade Ferien und schau auf mein PC zeit 10h ich dacht mit ich brauch hilfe...Naja und so zieht sich das hin jeden Tag 10 bis 12h ich will wieder was machen aber ivh habe schon zuviel gemacht Leichtatletick Basketball Federball Fechten...(ICH BIN KEIN Fußballer hasse fußball)Von meinen Eltern kommt immer nur Ja macht mal was mit dein Freunden. Ich finde viele Schüler assi da mein Grundschule genau das gegenteil ist. Ich will wieder spaß haben draußen und nicht Tag für Tag zocken zocken und zocken. Ab und zu mache ich was mit Freunden aber naja nicht wirklich viel.Kann mir wer helfen was ich machen soll, wieder ein Hobby und PC speer rein machen oder örgend was ich will nur wieder spaß am leben haben glücklich sein. Achso und mein Schulnoten sehen auch nicht mehr gut aus seit demm ich spiele aber es ist so schwer denn PC auszumachen,wenn meine Eltern reinkommen und ich soll den Pc ausmachen passiert das in denn nächsten 2min aber dann sitze ich im Zimmer und denk mir was soll ich machen ich habe so viel aber dann gehe ich ans Handy und schaue Youtube...Was soll ich machen???


Danke im vorrauß M-14

Mehr lesen