Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hmm, hab Mist gebaut glaub ich...

Hmm, hab Mist gebaut glaub ich...

17. Dezember 2007 um 18:01

Huhu an alle!

Hab dam al ne Frage:


[Vorgeschichte] Meine Freundin und ich haben derzeit eine Pause. am Samstag haben wir aber heftigst gekuschelt und geküsst. Mehr ist nicht passiert, weil sie nicht wollte, weil wir halt Pause haben. Gestern dann haben wir nen Film geguckt und sie hat sich zu mir in Bett gekuschelt, ganz nah... Ich hatte sie dabei auch im Arm.


Dann hab ich sie angefangen zu streicheln. Ihren Bauch und auch ihre Brüste, bin dann unters T-Shirt und hab auch da weitergemacht, bis sie sich umgedreht hat und gegsat hat, dass ich es sein lassen soll.

Später hat sich mich gefragt, warum ich das getan hätte. Ich hab sie gefragt, was genau und sie meinte sie hätt recht oft "nein" und "hör auf!" gegsat.
Das habe ich nur nie gehört!!! Nur meinen Namen und ich dachte das wär so, weil es ihr gefällt...

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich sowas nie machen würde, wenn sie das nich will. Sie meint, dass wüsste sie. Sie hat mir auch verziehen, direkt danach, weil sie mir glaubt!
Doch ich habe noch ein richtig schlechtes Gefühl, ich fühl mich so schlecht. Warum? Keine Ahnung, vllt weil ich den Typ aus meinem anderen Thread in diesem Forum so hasse und mich jetzt mit ihm vergleiche?

Helft mir....

Danke

Tobi

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 18:21

Hallo
also ich finde es irgendwie seltsam, dass du sagst du hättest nicht gehört dass sie gesagt hat dass du aufhören sollst. außerdem merkt man doch ob jemand einen namen sagt weil ihm etwas gefällt oder weil man will, dass derjenige aufhört.
ich kann das jetzt nicht so gut beurteilen...
aber ich denke auch wenn sie dir verziehen hat wird sie dich wohl so gut kennen um zu wissen dass du so etwas nicht tun würdest.
und wenn dein schlechtes gewissen "echt" ist, ist das doch schonmal en gutes zeichen oder

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 20:20
In Antwort auf darien_12469197

Hallo
also ich finde es irgendwie seltsam, dass du sagst du hättest nicht gehört dass sie gesagt hat dass du aufhören sollst. außerdem merkt man doch ob jemand einen namen sagt weil ihm etwas gefällt oder weil man will, dass derjenige aufhört.
ich kann das jetzt nicht so gut beurteilen...
aber ich denke auch wenn sie dir verziehen hat wird sie dich wohl so gut kennen um zu wissen dass du so etwas nicht tun würdest.
und wenn dein schlechtes gewissen "echt" ist, ist das doch schonmal en gutes zeichen oder

lg

Thx
danke, dass baut auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 20:34
In Antwort auf keddy_12724080

Thx
danke, dass baut auf

Mh...
trotzdem finde ich es seltsam, dass du angeblich nicht gemerkt hast, dass sie nicht will.
wenn sie es dir sogar gesagt hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 21:32
In Antwort auf darien_12469197

Mh...
trotzdem finde ich es seltsam, dass du angeblich nicht gemerkt hast, dass sie nicht will.
wenn sie es dir sogar gesagt hat....

...
ich hab sie ja nicht gehört...

wir haben nebenbei halt noch den film geguckt und sie lag mit dem rücken zu mir, quasi löffelchenstellung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen