Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfsbereitschaft, Hilflosigkeit, Rettung, Verantwortung??

Hilfsbereitschaft, Hilflosigkeit, Rettung, Verantwortung??

23. Juli 2011 um 10:25

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kurz zu mir: ich bin Studentin, 21. Hmm ich glaub das war's erstmal denke ich.

Hier der Traum: