Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch

Hilflos

5. August 2009 um 16:35 Letzte Antwort: 5. August 2009 um 19:21

Also ich weiss nicht so wirklich wie ich anfangen soll ,habe noch nie in so ein forum geschrieben ,ich bin 16 jahre alt und war die letzten tage in lloret de mar ,ein beliebtes Reiseziel für Jugendliche,gibt dort ziemlich viele Discotheken und ist vergleichbar mit Mallorca.Meine eigentliche Geschichte beginnt schon hier in Deutschland es gab einen Jungen der sich schon hier mit mir treffen wollte und mir ständig sms schieb.Ich ging darauf nicht ein weil ich kein intresse hatte.
Er flog zur selben Zeit nach Lloret de mar und wir sahen uns dort auch.An einen tag nahm ich gegen abend eine Kopfschmertablette und trank dann Alkohol,nicht sehr viel aber genügend ,dass ich fast bewusstlos wurde und so alkoholisiert war ,dass ich nichts mehr verstand ,was um mir rum passierte,ich lief dem Jungen aus Deutschland in die Arme und der nahm mich trug mich in sein Hotelzimmer und dann passierte genau das was ich niemals wollte. Allerdings war ich so am ende das ich mich nicht wehren konnte und nicht reden konnte ,warscheinlich lag ich im tiefschlaf während er mit mir geschlechtsverkehr hatte .Ein freund machte sogar nich ein bild ,wie ich schlafend da lag.
Jetzt meine Frage : Kann ich diesen Jungen anzeigen ?
Der gedanke was alles passierte ekelt mich an ,ich wollte mich nicht mal im nüchternen zustand mit ihm verabreden.
Was alles mit mir passiete erfuhr ich durch eine sms die er seinen freunden geschrieben hatte,darin schilderte er genau was er mit mir macht.Ich selbst kann mich nur bruckstückhaft an den Abend bzw die Nacht errinnern.Er gibt selbst zu das er genau das gemacht hatte was ich ihm vorwerfe ,allerdings versucht er es jetzt so darzustellen ,als ob ich noch alles verstanden hätte und er selbst betrunken gewesen wär.
ich bin total ratlos weil ich die sache nicht so stehen lassen will ,es beschäftigt mich und widert mich an.

Mehr lesen

5. August 2009 um 19:21

???
Wieso denkst du dass das ein Fake ist?

Also ich selbst mags nicht zu beurteilen, aber mich würd mal interessieren woran du das merkst/meinst zu merken?

Falls es einer ist, dann ist das echt erbärmlich, aber ich denke man sollte echt vorsichtig sein...
Viel zu oft wird einem nicht geglaubt..

Gefällt mir