Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilffee

Hilffee

13. April 2018 um 8:38 Letzte Antwort: 17. April 2018 um 19:52

Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir euere besten Ratschläge geben oder beste Erfahrung kurz zu mir ich bin 25 und hab ein Sohn der 5 geworden ist mein Problem ist leider das ich als Kind eig immer dick war und irgendwann nahm ich ab in der Schwangerschaft hatte ich sehr starke Problem um auf wc zu gehen somit nahm ich nach der Schwangerschaft AFM und bin leider in den Teufelskreis drin und das locker 2jahren ich weis nicht wie ich davon weg kommen kann ???? Nimmt Mann zu wenn Mann damit aufhören würden ??? Wenn ja wie viel ich danke euch schonmal im Vorraum 

Mehr lesen

17. April 2018 um 19:52

Deiner eigenen Gesundheit wegen solltest du dich mit dem Problem in professionelle Hände begeben. Am besten erstmal den Hausarzt informieren, durchchecken lassen und dann weiterüberweisen lassen. Vllt kann er dir sogar jmd. empfehlen.

 

Gefällt mir