Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfeschrei!Ich brauch meinen Ex-Freund

Hilfeschrei!Ich brauch meinen Ex-Freund

18. Mai 2007 um 23:49 Letzte Antwort: 25. Juli 2007 um 19:57

Hallo ihr da draußen!
Habe schon Hilfe bei einer Psychologin gesucht,doch vergebens.vor einem Jahr hatten Ich und T uns getrennt.hatte mit ihm 1 jahr zusammen gewohnt und insgesamt 2 jahre waren wir zusammen.kurz nach der trennung habe ich D.kennengelernt.wir sind jetzt ein unglückliches jahr zusammen.Doch das Verlangen nach T.ist ist immer noch sehr groß.auf der einen seite bin aus mileid mit D zusammen,und kann nicht schluss machen.auf der anderen seite will ich wieder glücklich mit T.sein.Problem:T.ist sich ganz sicher das er nicht mehr will,ohne es probieren zu wollen.Problem 2:Wir hatten in der letzten Wo 2mal Sex miteinander .das hat in mir natürlich noch mehr aufgewühlt,doch für ihn beibt es nur dann bei Freundschaft.ich kann es aber nicht aktzeptieren.ich weiss nicht mehr weiter.bitte um Vorschläge.gute nacht

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 18:15

Kleiner tipp
Hallo...du solltest dir erstmal bewußt werden was DU11 (ohne D+T!!)eigentlich willst.
Willst du den Rest deines Lebens eine unglückliche Beziehung weiter führen nur aus Mitleid ??versuch ne saubere Trennung durchzuführen und biete Ihm an weiter als gute freundin da zu sein nicht mehr.
Zu T: du schläfst mit einem Mann der keine Beziehung mehr mit dir will ?? Der dich scheinbar nur als Befriedigungsmittel ansieht??IST ES DAS WAS DU WILLST???? DICH EINEM MANN HINGEBEN DER NUR MAL EBEN NE SCHNELLE NUMMER MIT DIR WILL UND MEHR NICHT??
Versuch für DICH Herauszufinden was dir dieser T überhaupt zu bieten hat...schreib dir mal das pro und kontra auf....EINE BEZIEHUNG KANN MAN NICHT NUR AUF VERLANGEN AUFBAUEN DAZU GEHÖRT MEHR!!!! lg.susi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2007 um 19:57
In Antwort auf mollie_12107174

Kleiner tipp
Hallo...du solltest dir erstmal bewußt werden was DU11 (ohne D+T!!)eigentlich willst.
Willst du den Rest deines Lebens eine unglückliche Beziehung weiter führen nur aus Mitleid ??versuch ne saubere Trennung durchzuführen und biete Ihm an weiter als gute freundin da zu sein nicht mehr.
Zu T: du schläfst mit einem Mann der keine Beziehung mehr mit dir will ?? Der dich scheinbar nur als Befriedigungsmittel ansieht??IST ES DAS WAS DU WILLST???? DICH EINEM MANN HINGEBEN DER NUR MAL EBEN NE SCHNELLE NUMMER MIT DIR WILL UND MEHR NICHT??
Versuch für DICH Herauszufinden was dir dieser T überhaupt zu bieten hat...schreib dir mal das pro und kontra auf....EINE BEZIEHUNG KANN MAN NICHT NUR AUF VERLANGEN AUFBAUEN DAZU GEHÖRT MEHR!!!! lg.susi

Bravo!
eine echt gute antwort von dir blondi711, du sprichst mir aus der seele! ich finde auch eine trennung von t und d wäre momentan günstig, damit man sich seinen gefühlen wieder ernsthaft bewusst wird. in dieser zeit spürt man die wahre sehnsucht nach der wahren liebe. vielleicht erkennt man aber auch, dass weder der eine noch der eine ein glück auf dauer bieten kann. egal wie die entscheidung ausfällt,...so ist das leben! alles liebe von hier aus!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook