Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

hilfeeee !!!!! Nur noch gestresst genervt und gereizt...

Letzte Nachricht: 13. August 2017 um 14:30
J
jacqui_11860539
12.08.17 um 23:33

Hallo ihr lieben kann mir jemand einen Ratschlag geben ich bin zum 1 mal in einem Forum wie diesem. Ich bin 30 Jahre habe 3 Kinder mein Sohn 12 Tochter 4 und Baby 8 Monate. 
Es ist so, seit einiger Zeit bin ich nur noch gereizt und genervt ,meine Kinder tun mir schon leid weil sie manchmal ganz normale Sachen machen und ich es als nervend empfinde. Also ich muss sagen meine Tochter (4 ) ist schon ziemlich bockig und möchte ihren Willen durchsetzten was fast täglich dazu führt das sie nach langen diskutieren trotzdem wieder nicht hört und es dann auch ab und zu mit einem klapps auf dem Po endet. Natürlich nicht feste aber in diesem Moment weiß ich einfach nicht weiter  ich weiß das es nicht passieren dürfteaber ich habe keine nerven mehr für endlose Diskussionen jeden Tag. Es ist auch meistens so das meine Kinder immer gegen 20.00 uhr im Bett liegen ausser Baby...und trotzdem dauert es meistens bis 22.00 uhr bis meine Tochter schläft. Ich lese Geschichte oder mache Hörbücher an und trotzdem findet sie immer einen neuen Grund um aus dem Bett zu kommen ... Es endet einfach nicht. Mein grosser Sohn ist immer so lieb und hilfsbereit und es tut mir so leid wenn er dann meine laune ab bekommt das will ich nicht und ich kann auch langsam nicht mehr. Manchmal sitzen ich dann abends wenn das Baby schläft und denke warum das alles so ist das ich so schwache Nerven habe. ????????

Ich möchte doch auch jeden Tag eine liebevolle Mama sein wie früher als ich nur 1 Kind hatte. 
geht es jemandem noch so hier eventuell und habt ihr Tipps?  Bitte keine Beleidigungen oder des änlichen das kann ich nicht gebrauchen  
danke schon mal für eventuelle antworten

Mehr lesen

Anzeige
C
coskun_11989246
13.08.17 um 14:30

Bist fu alleinerziehend?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige