Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hilfeee... ich bin nicht ganz frisch

Letzte Nachricht: 29. Juni 2013 um 18:47
A
an0N_1189759299z
22.06.13 um 21:09

Hallo user, es geht mir richtig elend und ich weiss nicht mehr was ich machen soll vor Schammgefühl . Es ist so : Mein Fitnesstrainer steht wohl auf mich - anders kann ich mir sein Verhalten nämlich nicht erklären und ICH ? Ja, auch ich scheine auf ihn zu stehen, denn er bringt mich allein durch seine Anwesenheit in enorme körperliche Ausnahmesituationen. Ich bin ausser Rand und Band mein Herz rast und ich bin völlig durch den Wind. Ich bin so nervös, wenn er mit mir spricht, dass ich angst habe die kontrolle über mich zu verlieren, ich rede hastig, fuchtle mit den händen wild herum und will ihn so schnell wie möglich loswerden, weil ich völlig überfordert bin. Leute : ICH BIN NICHT NORMAL!! Es ist mittlerweile so weit, dass ich ihn meide, ich traue mich nicht ihn zu grüssen, geschweige denn anzuschauen . Er muss mittlerweile das gefühl haben, dass ich ihn nicht ab kann oder dass ich total arrogant bin . Am donnerstag habe ich nun den vogel entgültig abgeschossen. Folgendes ist passiert: ich war im einstündigem zumbakurs. Also völlig ausgepowert und rot wie eine kurz vor der explosion stehende bombe . Ich bin davon ausgegangen, dass er nicht da war. Nach dem duschen sah ich mich kurz im spiegel und dachte noch : mein gott siehst du heute SCHEISSE aus, bin dann aber mit meiner freundin richtung rezeption. Und plätzlich stand er da wir starrten uns an, während ich nur noch dachte "scheisse, du siehst so scheisse aus und er sieht dich jetzt auch noch in dem hellen licht " . Ich war absolut auf flucht programmiert. Ich wollte nicht, dass er mich so sieht. Dabei hat er sich so gefreut mich zu sehen. Seine augen strahlten, er lächelte und ich ?? Ich schaute wild hin und her, zappelte um mich herum -völlig hilflos und ging ohne ihn eines blickes zuwürdigen aus dem studio. Es war fast schon ein flüchten aus dem studio. und jetzt haltet euch fest : ich bin 33 jahre alt . Jetzt traue ich mich nach der aktion nicht mehr ins studio. Ich weiss gar nicht, wie ich ihm gegenüber treten soll . Ich könnte nur noch heulen!!! Was ist mit mir nur los ??? So ein verhalten kenne ich nicht von mir

Mehr lesen

W
wyn_12844181
24.06.13 um 0:44

Was ist das Problem ?
Also eins ist klar...er gefällt dir seeeehr ! ist doch Super.
Und er mag dich anscheinend doch auch. Besser geht's doch kaum. Hör auf dir Zu viele Gedanken zu machen und lass es mal auf dich zu kommen, anstatt dem ganzen aus dem weg zu gehen. Mein Vorschlag....
Geh ins Studio Grüß ihn nett und Lauf nicht direkt weg! Er wird sich bestimmt freuen und sich mit dir nett unterhalten. Dann ergibt sich alles ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
ferun_11871173
29.06.13 um 18:47

Trau dich doch
Du bist ja echt heftig verliebt aber wie es aussieht hat er ja auch Interesse an dir, wie wär es wenn du ihn mal fragst ob ihr was zusammen machen wollt oder sowas in der Art, vielleicht kommt ihr euch ja dann näher und du weißt wo du dran bist und wie du damit umgehen sollst :p
aber ich glaub das ist bei uns Frauen in jedem alter das selbe hihi

Gefällt mir

Anzeige