Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe, weiß nicht mehr weiter

Hilfe, weiß nicht mehr weiter

14. Juni 2008 um 21:53

hi,
ich wurde im dezember 2005 vergewaltigt. am anfang gings mir noch ganz gut, aber jetzt wird es immer schlimmer, ich bin schon in therapie aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen.
also, jedesmal wenn ich mit meinem freund schlafen will drehe ich total durch, ich weiß nicht mehr wer er ist und halte ihn für dieses ... .. mein freund ist zwar total verständnisvoll, aber ich raste so aus das es mir selber weh tut, ich fange an ihn anzuschreien, zu schlagen und dann breche ich total zusammen und heul nur noch, ich weiß nicht mehr weiter... hat einer einen tipp was ich machen kann?
danke im vorraus
lg blackdarkbetty

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 0:33

Hallo
Schwerre Situation die du da schilderst.
Frage ist natürlich wie du beim "mit ihm schlafen" vorgehst?
möchte er es/ geht die Initiative von ihm aus?
oder von dir?
Ab wann rastest du aus?
bis wohin könnt ihr beiden gehen?
erstens solltest du versuchen wieder vertrauen zu dir selbst fassen und mache kleine schritte.
Könnt ihr angezogen kuscheln?
Darf er dich küssen?
Gibt es Problemewenn ihr beiden nackt seit ohne was zu machen?
darf er dich berühren? oder anfassen?
Erstmal sollten diese fragen geklärt sein.
den eine konkrette Antwort gibt es so nicht auf deine frage.
vertraust du deinem Freund 100%?
Denke maldu hast angst das er wenn du nein sagst weitermachen könnte.
alles gute und versuche mal die fragen zu beantwortetn.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen