Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hilfe weiß nicht mehr weiter

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2010 um 21:30
S
sandra_11964841
19.10.10 um 21:13

Hey Leute,

eigentlich weiß ich garnicht, ob das hier das richtige firum ist, aber ich leg jetzt einfach mal los.
wo soll ich anfangen? am besten von vorne.

in unserem verein, ist so ein typ auf den ich sehr lang stand, wir kamen dann auch zusammen und ich war so glücklich wie nie zuvor (war mein erster freund).
irgenwann fings dann aber an, vielleicht habe ich mir das alles nur ein gebildet, aber es kam mir so vor, als ob er auf abstand ging (hat mich nicht mehr so regelmäßig abgeholt, ohne abmeldung; nicht mehr so innige verabschiedungen...).
nach gut 2 monaten, hab ich angefangen mich zu ritzen, weil ich einfach so fertig war (und jetzt bitte nicht so kommen, bist du doof das hilft doch eh nicht; das weiß ich).
er hat es leider gesehen, dann hat sich glaub ich alles verschlimmert und nach 2 wochen hat er mich dann vollkommen ignoriert.
ich hab schluss gemacht, obwohl ich ihn noch immer geliebt habe.
war monate übelst depri und bin es leider immer noch, ich bin jetzt schon ein halbes jahr von ihm getrennt und gestern ist mir in den sinn gekommen ,das es vielleicht das mit dem ritzten der ausschlag gebende punkt war warum mehr mich IMMER NOCH ignoriert.

sry das es so lang geworden ist,
wisst ihr vielleicht was ich noch tun könnte?
ich hab ihn schon unzählige male angesprochen aber er ist immer ausgewichn und hat sich gedrückt.

danke im vorraus

Mehr lesen

K
kamila_12654591
25.10.10 um 21:30

..
Schreibe ihm doch einen Brief erkläre ihm alles. WAs es mit dem ritzen aufsich hat das du ihn liebst u.s.w. VLlt könnt ihr euch dann treffen und reden? Ich wünsch dir Glück und wenn du dich immernoch ritzt und jemanden zum reden brauchst schreib mir eine private nachricht ich hab erfahrung mit so wwas und so..liebe grüße Lola

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?