Die geburt von meinem sohn ist jetzt schon 1 1/2 Jahre her ich wurde mit 18 schwanger heute bin ich fast 21 aber erst jetzt realisiere ich erst das meine ganze zukunft sich dadurch verändert hat.Ich weine fast den ganzen tag manchmal ganz ohne grung wie jetzt zum beispiel ich weiss echt nicht was los mit mir ist.Ich liebe meinen Sohn überalles ich würde ihn nie wieder her geben doch irgendetwas stimmt seit einiger zeit nicht mit mir.Das ist von heut auf morgen so gekommen.Wenn ich abends mit meinem Sohn im bett liege fange ich an zu weinen.Ich denke über so viele sachen nach, kann das sein das ich nicht mit meinem Leben zufrieden bin?Ist das bei euch auch so=was soll ich tun ich möchte wieder glücklich sein?
liebe grüße
blackdiamond2007
Hallo Süße!
Bist ja ne ganz Arme!
Ich hab 4 Semester Psychologie besucht, vielleicht kann ich dir n kleinen Tipp geben?!?
Zunächst mal musst du dich mit guten Gedanken beschäftigen. Vielleicht schreibst du auch mal alle Ding auf, die momentan in deinem Leben wirklich toll sind!
Denke nicht an das,was gewesen wäre ohne Kind!
Kinder sind das Kostbarste der Welt!
Die Symtome die du beschreibst, also das plötzliche Eintreten der Depression und das unkontollierte Weinen sind eindeutig für Depressionen! Dagegen tun kann man einiges. Viel Entspannung. Vielleicht Yoga. Gesprächsrunden!
Foren! Ich kann dir http://womantalk.foren-city.de empfehlen! Da sind einige nette Menschen, die sich Psychologie beschäftigen!
Vielleicht haben einige Menschen auch die selben Sachen erlebt.
Ich wünsche dir viel Glück für deine weitere Zunkunft und dass du bald aus dem Loch wieder aufsteigst!
----------------------------------------------
http://womatalk.foren-city.de
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !