Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe! was macht ihr gegen eine depressive episode?

Hilfe! was macht ihr gegen eine depressive episode?

7. Januar 2016 um 7:28

Kennt ihr den sogenannten "schwarzen Schleier"? Es ist schwer zu erklären, aber manchmal hab ich diesen schwarzen Schleier. Alles was einem glücklich macht, kann man nicht genießen, alles sieht so "düster und sinnlos" aus. ICH LIEBE DIESES LEBEN! aber meine Gedanken lassen es nicht zu. Ich leide an Panikattacken, generalisierte Angststörung und Depressionen. Ich war schon in Gespräichstherapie, begleitend mit Antidepressiva. Bin ja stabil, aber in letzter Zeit kommt es häufiger vor und es fühlt sich so komisch an... Was macht ihr dagegen?

Mehr lesen

7. Januar 2016 um 14:51

..
bei dir kann es sein das das nur eine miese Phase ist wende dich doch mal an eine anonyme Beratung die geben dir meistens bessere tipps und andere als die Phsycholgen die meistens nur irgentwelchen ein studierten Therapie maßnamen folgen und nicht wirklich auf deine Probleme gezielt ein gehen das ist natürlich bei jeden anders als meine Freundin die starke Depressionen hatte ihre antidepressiever abgesezt hatte ging es ihr auf jeden fall wider vieeel besser ich wünsche dir viel glück und hoffe es wird bald besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diese kommentare..
Von: spring_11866989
neu
7. Januar 2016 um 14:37
Diese kommentare..
Von: spring_11866989
neu
7. Januar 2016 um 14:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram