Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / HILFE !! verwirrende Situation

HILFE !! verwirrende Situation

5. März 2013 um 19:07

Ich (17) kenne seit ca.7 Monaten ein sehr nettes Mädl(16).. Wir waren uns sofort sympathisch..und so ließ auch der erste Kuss nicht lange auf sich warten. ) Wir haben regelmäßig miteinander geschrieben..Alles deutete in meinen Augen auf eine Beziehung hin...soweit sogut
Als ich sie um ein Date bitten wollte, gab sie mir einen Korb...Sie sagt sie sei noch zu jung für was Festes aber sie entfinde sehr viel für mich.. Diese Aussage hat mich schwer getroffen, da ich mich richtig in sie verliebt habe... Wir haben uns geeinigt vorerst Freunde zu bleiben.. Somit verstumte langsam der Kontakt...(

DOCH seit ca 2 Wochen schreiben wir wieder regelmäßig.!
manchmal bis tief in die Nacht hinein...In der Disco standen wir beide, 3 Stunden an der Bar und sie wich nicht von meiner Seite ) Mir kommt vor, sie ist jetzt bereit für was Festes.!?!?!

Was glaubt ihr?? Soll ich sie WIEDER fragen um ein Date?
oder ist das nur dummer Zufall das wir miteinander wieder (äußerst) gut zurecht kommen..??

BITTE BITTE BITTE um HILFE



Mehr lesen

7. März 2013 um 13:30

...
heii, an deiner Stelle würde ich sie nochmal fragen, achte einfach darauf das es nicht zu aufdringlich rüber kommt!
und sag ihr alle deine Gefühle für sie!
das wird schon!
und wenn sie nochmals nein sagt...lass den Kopf nicht hängen! vlt ist sie eine person die viel Zeit braucht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen