Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe!!Telefonterro!!

Hilfe!!Telefonterro!!

2. Februar 2006 um 17:17

Hallo ihr lieben!Es reicht ja anscheinend nicht daß ich an Angstzuständen leide,nein,gestern abend um 0:15 klingelt mein Tel.Mein Mann ist gerade auf Dienstreise.Ich dachte geh besser nicht ran,nur spinner rufen um diese Zeit an!Bin aber trotzdem ran hätte ja auch was passiert sein können!?!Am tel war eine Wiederliche Männerstimme:Naaa wieder alleine..ich habe sofort aufgelegt!Danach ging das Tel noch paar mal bis ich den stecker gezogen habe!Ich habe solche Panik attacke bekommen!Bekam keine luft,mein Herz hat geklopft ich konnte mich nicht beruhigen!Mit dem schlafen war es vorbei,ich hatte solche Angst!!Jetzt hab ich solche Angst daß es heute wieder Passiert!!Was soll ich den machen,ich bekomme kein wort Raus!!Hat jemand erfahrung mit sowas oder eine idee was ich machen soll!Bitte helft mir ich habe solche Angst daß es heute wieder passiert!!Danke mini

Mehr lesen

2. Februar 2006 um 18:19

Schon aber...
Ich kann den stecker ziehen habe aber Angst das der hier irgendwo rum läuft und ich es nicht mitbekomme wenn das Tel nicht an ist!!Ich meine vielleicht wird der sauer das ich nicht dran gehe und macht sich auf den weg zu mir...Mißt ,ich hab echt Angst!!Würde den ja am tel anschreien aber mich verlassen alle kräfte!Letzte Nacht war echt Horror!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 22:34

Hast du ne
trillerpfeife da? dann beutz die auch. der wird sich danach schon gut überlegen, ob er dich nochmal anruft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram