Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe - Streit mit dem besten Kumpel - Können Männer und Frauen platonisch befreundet sein?

Hilfe - Streit mit dem besten Kumpel - Können Männer und Frauen platonisch befreundet sein?

1. November 2010 um 21:33

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe..

Ich habe mich richtig schlimm mit meinem besten Kumpel verkracht. Wir sind früher durch dick und dünn gegangen und haben uns alles anvertraut - er ist für mich mit der Zeit zu dem großen Bruder geworden, den ich nie hatte.

Es kam leider alles wie es kommen musste - er hat mir seine Gefühle gestanden und ich musste Ihm einen Korb geben. Er war sehr verletzt und enttäuscht. Darauf hin haben wir uns richtig schlimm gestritten - wie in einer schief gelaufenen Beziehung - und gehen uns seit dem auch in unserem gemeinsamen Freundeskreis aus dem Weg.

Meinen Kumpel ist sehr sensiebel. Ich will ihn nicht verletzen, ich habe schon kurz dannach versucht mit Ihm zu reden, wo es nur wieder zum streit gekommen ist und ich mir üble beschimpfungen anhören musste.

Darauf hin habe ich auch noch mit seinem besten Freund geschlafen.

Seit dem ganzen ist jetzt fast ein Jahr vergangen und ich quäle mich schon sehr lange damit rum, ob ich mich bei Ihm melden sollte, oder nicht.

Was würdet ihr mir raten?? Wie denkt Ihr darüber?? Manchmal sieht ein außenstehender mehr als man selber..

Habt ihr eine Idee?

Dankeschön!!!

Mehr lesen

5. November 2010 um 2:19

Würde es nicht tun
Sry wenn das jetzt hart klingt aber das verzeiht man nicht.
Für ihn wirst du wohl sehr wahrscheinlich gestorben sein.
Aber vielleicht steh ich mit der Meinung auch alleine da.

Gefällt mir

10. November 2010 um 17:29
In Antwort auf prometheus1986

Würde es nicht tun
Sry wenn das jetzt hart klingt aber das verzeiht man nicht.
Für ihn wirst du wohl sehr wahrscheinlich gestorben sein.
Aber vielleicht steh ich mit der Meinung auch alleine da.

Danke
Hallo prometheus!

Vielen Dank für deine Antwort.

Du hast wahrscheinlich recht - ist besser so.

Viele Grüße

Weaselia

Gefällt mir

10. November 2010 um 18:12

Danke
Hallo Berliner,

mit den Gefühlen ist es schon so eine Sache, wenn man sie sucht sind sie nicht da und wenn man sie gerade am wenigsten gebrauchen kann, kommen sie ins Spiel.

Ich hoffe, dass es irgendwann wieder wird mit meinem Kumpel. Er ist ein wirlich toller Mann, aber ohne Gefühle gehts nunmal nicht.

Nun muss ich warten bis er sich irgendwann mal meldet - hoffe nur nicht erst im nächsten Leben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen