Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hilfe .. - Ständige heulattacken sein über 3 Monaten!!

Letzte Nachricht: 2. Juni 2014 um 16:32
D
danita_12666511
12.02.14 um 11:24

Also.. wie es oben schon steht, habe ich seid über 3 Monaten 'Heulattacken' . Ich weiß nicht wieso, weshalb, warum, aber ich fange bei jedem Kleinscheiß an zu heulen . Ich weiß, dass es nicht von der Pille kommen kann, da ich seid über 5 Jahren die selbe nehme, und noch nie so was hatte..

Falls jemand 'erfahrungen' hat bzw ähnliches schon mal hatte, bitte ich seeehr drum zu schreiben wie ihr es überstanden habt und/oder wie lange es anhielt etc..
Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

I
ivy_12431722
27.04.14 um 12:51

Trauma?
hi
ich (Mann) kenn sowas selbst und hatte es einige Monate wenn ich es zugelassen habe. Bei mir war es bedingt durch ein Trauma in meiner Kindheit (12 jahre krank).

Was bei mir geholfen hat und wenn es ab und an noch passiert imer noch hilft es zulassen und zu schauen was für Sätze kommen. bei mir kam zb "was hab ich dir getan" weil ich als kleines Kind nicht verstanden hab warum gerade ich das kriege und das Gefühl immer wieder zulsassen. DAnn ist es besser und besser geworden.

Viel Glück
Lars

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1291616599z
02.06.14 um 16:32

Hallo
Das tut mir echt Leid für dich. Es gibt viele Möglichkeiten um so etwas zu behandeln. Weißt du denn warum du weinst?
LG

Gefällt mir

Anzeige