Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe.! Skandale über mich, langsam wird es unerträglich.

Hilfe.! Skandale über mich, langsam wird es unerträglich.

8. März 2011 um 17:59

Hei Leute.
Ich war einmal ein Mädchen, das eigentlich jeder mochte, lustig, immer für jeden spaß zu haben, auf jede feier eingeladen.
ich selber finde mich nicht garde 'hässlich'. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und sage i
mmer und überall meine meinung- solange sie niemanden schadet. Ich habe immer gute anziesachen an und gebe mir viel mühe mit meinem aussehen.
Viele jungs wollen/ wollten was von mir,
Dann schlug auf einmal alles um, kleine Gruppierungen richteten sich gegen mich und versuchten meinen Ruf kaputt zu machen. aus allem was ich tuhe, wird irgentwie ein skandal gemacht.Eigentlich waren es nur 2 Mädchen aus meiner klasse die anfingen, ich seie hässlich, ich seie zu laut und so weiter. dann hetzten sie immer mehr gegen mich auf.
Dann hatte ich vor zwei monaten einen absturz auf einer party von dem bilder gemacht wurden auf denen ich besoffen auf einer bank liege und mein B.H etwas aus meinem kleid blitze; die wurden dann in der schule rummgezeigt und nun nennen mich alle 'all inclusive ... - dann wurde rummerzählt da sich mit alkoholvergiftung im krankenhaus lag (was nicht stimmt. Mein ruf wird vollkommen zerstört, und dabei habe ich niemandem was getan, ich weiß gar nicht was das soll. Mitlerweile wird sogar darpber gelästert wenn meine haare mal nciht richtig sitzen.
Langsam bin ich wirklich verzweifelt weil ich nicht weiß, wie weit es im laufe der zeit noch eghen wird.
ich will einfach nur hier raus

Mehr lesen

8. März 2011 um 19:44

Ich sag mal
so:

Du bist wie Du bist.

Menschen wie Du sind nicht gern gesehen.

Darunter spielt Neid eine grosse Rolle!

Ich kenne Dich nicht persönlich,kann nur das nehmen,was Du schreibst.
Ich weiss nicht,wie Du Dich in der Schule verhälst,aber ich denke,das Du bei vielen als hochnäsig rüberkommst.

Du schreibst,das Du Deine Meinung frei raus sagst,aber ohne jemanden Schaden anzurichten...
Ich denke,das Du es so siehst,aber nicht so die anderen!
Vielleicht solltest Du Dich an den Direktor oder Euren Klassenlehrern wenden,damit dieses Thema im Unterricht angeschnitten wird!
Es muss auf jeden Fall angesprochen werden.
Sprich es mit Deinem Klassenlehrer ab und wenn ihr mal zusammen in der Klasse seid,fragst Du insbesondere die Mädels,was sie stört,im Normalfall kommen dann sehr schnell klare Antworten

Danach solltest Du gehen,versuch Dir Freunde statt Feinde zu machen!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper