Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe. Sie Ritzt sich wegen mir.!

Hilfe. Sie Ritzt sich wegen mir.!

28. Juni 2009 um 2:54

Hallo.

Eine freundin von mir Ritzt sich wegen MIR!! Und ich meine Ritzen es is nich nur an den Armen. Ritzen.
Sondern am oberschenkel und an den Beinen.

Klitzekleine vorgeschichte weswegen sie es macht: Wir warn bei mir und wir Wollten mit einander Schlafen. Sie sieht ja auch wirklich Gut aus. Und als ich die Narben gesehn habe. Sagte ich das ich es nich kann mit ihr Schlafen. sie war dan total traurig ging nach hause. und rufte mich gegen 23 uhr an. Und sagte mir das sie sich umbringt.

Meine Reaktion war nur Gelache. weil ich es nich ernst Genommen habe.... Sie hats den wirklich gemacht Sie hat sich die Pulsandern auf geschnitten alle beide. sie kamm ins Krankenhaus. hat überlebt.

Als wir uns Getroffen habe, weil wir darüber reden wollten. Hab ich gesagt. das ich son mensch bin der sowas nich nachvoll ziehn kann. diese ganze Emo Geritze Scheiße. da ich der Südländische typ bin und nich son Emo freak. ich hab mit ihr Kontackt abgebrochen. sie sagte mir dan nur noch.

Francesco. Wir sehn uns noch, Schneller als du glaubs. Ich liebe dich.

Und der satz geht mir nicht mehr aus den Kopf. bin total fertig deswegen habe angst das sie es sich nochmal antut. aber ich kann nich mit so einer befreundet sein. die sich ritzt oder geritzt hat. sowas is einfach nur total Aptürn.

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 12:22

...
Was mich jetzt besonders interessiert ist die völlige unlogik deines Beitrags.

Du hast mit der Frau keinen Kontakt mehr und willst keinen Kontakt mehr haben, gleichzeitig willst du dich aber in der Sicherheit wiegen, dass sie sich nicht mehr ritzt. Dazu müsstest du njatürlich Kontakt mitr ihr haben.

Außerdem spricht der Beitrag hier auch mehr dafür, dass du mit ihr noch nicht abgeschlosen hast und eher den Kontakt suchst.

Und: Sie ritzt sich nicht wegen dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam