In Antwort auf walkawayasthedoorslams16
Hey,
Ich habe ein echtes Problem. Ich hab teils krasse Selbstmordgedanken und möchte mich am liebsten umbringen, doch ich weiß dass ich dies nicht kann weil meine Mitmenschen sicher sehr verletzt wären, und mal abgesehen davon ich eh nicht an die nötige Menge von Medikamenten rankomme, um mich umzubringen. Ich möchte davon auch niemandem erzählen weil ich niemandem so richtig vertrauen will und niemandem zur Last fallen möchte und ich wollte fragen, wie ich von diesem Gedanken wieder wegkomme, weil es mich echt sehr verfolgt.
Liebe Grüße
Hallo du wunderbares Wesen,
Ich kenn das Gefühl zu gut. Bei mir war das liebes Geschichte, später kommen auch vieles andere noch. Aber ich hab mich zusammen gerissen und durchgehalten. Ich hab zur aller erst die Sachen gemacht was mir dabei hielf nicht zu viel zu grübeln. Essen, Komödien schauen, entspannen, bin nie alleine mit meine Gefühle geblieben, viel gearbeitet, Sport gemacht. Ich kamm auf die Kräfte und weitergegangen. Jetzt bin ich glücklich und lerne vieles zur Weiterentwicklung. Wie ich in der Fülle leben kann und wie ich mein Wissen und Kenntnisse mit anderen teilen kann.
Und was ist es bei dir? Was raubt dir den Lust zum weiterleben?
Und merk dir eins alles hat ihre Sinn, durch alles wachsen wir.
Das leben lässt sich rückwerts verstehen muss aber vorwärts gelebt werden.
Wenn du heute so leidest morgen wirst du genau so doll strahlen. Also bitte samel du auch deine Kräfte und teil dein Licht auch mit uns. Bis Bald :*
Dein Tinkerbell
2 -Gefällt mir