Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hilfe!richtig oder falsch????

Letzte Nachricht: 18. Mai 2007 um 19:02
M
maggie_12752033
18.05.07 um 18:33

hey,

habe ein großes problem:
eine sehr gute freundin von mir, teilte mir neulich mit, dass sie vergewaltigt wurde.nur, leider, passt diese geschichte gar nicht mit dem zusammen was sie mir voreiniger zeit erzählte.mit 15 mußte sie sich einer operation unterziehen, bei der auch bestätigt wurde, das sie noch jungfrau ist!
das ganze passt ja mal gar nicht zusammen .
ihr bruder glaubt es ihr auch nicht und auch die mutter sagt, dass das ganze eine reine lüge ist.biologisch unmöglich!!
ich habe sie darauf angesprochen und seit dem redet sie nicht mehr mit mir! obwohl ihr bruder auch weiß, dass es eine lüge ist- spricht er sie nicht darauf an. ich komm mir vor als ob ich das ... wäre, weil ich sie darauf angesprochen habe und ihr bruder tut einfach so als ob nichts wäre. ihr bruder ist mein freund und ich fühle mich von ihm ein wenig im stich gelassen.
war meine entscheidung richtig, sie darauf anzusprechen?
habe ich überhaupt das recht mich von meinem freund "hintergangen" zu fühlen?
bitte helft mir!!!!

Mehr lesen

G
gobnet_12632684
18.05.07 um 18:56

Boah
ich finde es unmöglich das ihre mutter sich nicht darum kümmert!
vllt möchte deine freundin aufmerksamkeit. sie denkt vllt das niemand sie mag und keiner sich um sie kümmert.
nach meiner meinug ist es richtig sie darauf anzusprechen. du solltest nochmal versuchen mit ihr zu reden aber vllt solltest du erst ihr vertrauen (zurpck) gewinnen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maggie_12752033
18.05.07 um 19:02
In Antwort auf gobnet_12632684

Boah
ich finde es unmöglich das ihre mutter sich nicht darum kümmert!
vllt möchte deine freundin aufmerksamkeit. sie denkt vllt das niemand sie mag und keiner sich um sie kümmert.
nach meiner meinug ist es richtig sie darauf anzusprechen. du solltest nochmal versuchen mit ihr zu reden aber vllt solltest du erst ihr vertrauen (zurpck) gewinnen.

Mh?
wie meinst du das " vllt solltest du erst ihr vertrauen (zurpck) gewinnen"? schließlich hat sie mich aj belogen sollte, sie sich denn nicht darum kümmern, dass ich ihr wieder vertrauen kann?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers