Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress / HILFe panikattacken hausarzt verschreibt.....

HILFe panikattacken hausarzt verschreibt.....

20. Juni 2007 um 16:26 Letzte Antwort: 20. Juni 2007 um 19:49

hallo
ich leide auch unter panikattacken zb beim einkaufen usw meine frage an euch wenn ich jetzt zum ersten mal zum hausarzt gehe und den das erzähle verschreibt der mir sofort was?


gibt es medikamente die helfen ohne rezept?


danke lg jenny

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 19:49

Der hausarzt verschreibt nichts...
hallo,


ich leide auch unter panikattacken und der hausarzt kann dir nichts dagegen geben.am besten ist du gehst sofort zu neurologen und der verschreibt dir dann was dagegen.erst spricht er ein wenig über deine ängste und sehr wahrscheinlich verschreibt er dir dann citalopram.das ist das neuste mittel und hilft sehr gut.ich hoffe ich konnte dir helfen.


lg

nadine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers