Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Hilfe: orale bzw. phallische Phase (S. Freud)

Hilfe: orale bzw. phallische Phase (S. Freud)

23. März 2009 um 13:42 Letzte Antwort: 24. März 2009 um 20:25

Hallo. kann mir vllt. jemand weiter helfen. Ich suche einen ausgearbeiteten Fallbeispiel mit diesen zwei Phasen (oral und phallisch). Kennt da jemand evtl eine I-net Seite?? Brauche keine Theorie. Die hab ich mehr als genug, aber ich möche nur einen konkreten Fall sehen und wie es dann ausschauen soll.
Am besten wäre ein kompleter Fallbeispiel mit ES, ICH und ÜBER-ICH Instanzen und der Dynamik und der Ich-Schwäche und Abwehrmechanismen.
aber wenn irgendwas net da ist, ist auch kein problem. Ich brauch irgendetwas..
danke euch
LG

Mehr lesen

24. März 2009 um 20:25

Aber
wenn ich das richtig lesen kann, befinde ich mich ja auf einem Forum: PSYCHOLOGIE

Gefällt mir