Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe! nach 20 Fahrstunden noch nie im normalen Straßenverkehr gefahren!!!

Hilfe! nach 20 Fahrstunden noch nie im normalen Straßenverkehr gefahren!!!

6. Januar 2016 um 13:29

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mich bei meiner Frage unterstützen und eventuell eure Einschätzung zur dieser Sache geben.
Also ich bin seit einiger zeit schon dabei meinen Führerschein zu machen nur leider nur nicht sehr erfolgreich, bin jetzt bei der 20. Fahrstunde und habe bis jetzt nur das Anfahren und Lenken gelernt, bin aber noch nie im normalen Straßenverkehr gefahren sondern nur auf einer abgelegenen Straße mit kaum Verkehr.
Findet ihr, dass das für 20 Stunden normal ist?
Wenn ich mir Erfahrungsberichte durchlese, stelle ich fest, dass zwar einige Probleme beim Anfahren haben aber dennoch nicht nur eine starre Übung machen.
Bin schon so verzweifelt und am überlegen das ganze aufzugeben, da wenn in dem Tempo weiter geht ich es bald nicht mehr finanzieren kann und auch keine Lust mehr daran habe.

Mehr lesen