Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hilfe!Meine Träume werden wahr!

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2007 um 14:29
A
an0N_1206550999z
21.11.07 um 15:38

Ich weiß wirklich nicht, was mit mir in der letzten Zeit los ist.Das was ich träume wird einfach wahr!Ich hab nichts mit Esoterik zu tun.

Ich sehe Ereignisse, die insbesondere mich betreffen im Voraus.Beispiel: Ich träumte davon, daß mir mich ein Bekannter anruft, von dem ich Jahre nichts mehr hörte.Das passiert mir aber auch tagsüber! Ich denke an eine Person ganz spontan und treffe sie dann um die nächste Ecke! Ich kann bald nicht mehr zwischen Traum und Realität trennen.

Hab Angst, daß bald auch die schlimmen Träume wahr werden!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß Rat?

Danke!!!

Mehr lesen

E
elly_12067838
23.11.07 um 23:50

So ging es mir auch eine Zeit lang
Habe mal (aus Spaß) meine Träume mir gemerkt und aufgeschrieben. Irgendwann mal wurden sie immer realer und Wirklichkeit. Habe dann sofort aufgehört, weil es mir voll Angst gemacht hat.
Ich bin davon überzeugt, daß manche Menschen (viele) eine Gabe haben aber nicht wissen wie damit umgehen (Angst). Und so lange ich das nicht weiß, lasse ich die Finger davon. Ansonsten würde ich mich schon gern damit beschäftigen, bräuchte aber Jemanden "Spirituelles" der mich "leitet".

Weiß genau was Du meinst.

Gefällt mir

J
jing_12292216
26.11.07 um 22:54

Kenn ich
hallo
habe auch oft träume gehabt die wahr geworden sind.Zb . mein haustier ist gestorben im traum und paar mnate später ist es passiert,Oder ich habe früher öfter was mitgehen lassen(schäm)Und einmal hab ich dann geträumt ich werde beim klauen erwischt ein detektiv rennt hinter mir her und meine 2 besten freundinnnin sind auch dabei und was ist am nächsten tag klau ich,meine 2 freundinnnin sind auch dabei und ich werde erwischt.Dachte es wäre nur ein traum ist aber dann wirklich passiert.Ein vortei lhat es seit dem klau ich nie wieder.Ist auch noch viel mehr passiert aber heute nicht mehr sooft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hildur_12526981
04.12.07 um 14:27

Lorelai,
Träume haben immer eine Botschaft. Und einige Menschen, zu denen Du auch zählst, können damit in die Zukunft sehen. Nimm es als Gabe. Auch wenn Du was Schlechtes träumst, ist dies eine Warnung. Du kannst es ja versuchen abzuwenden. Andererseits wird es, wenn Du es aus Angst ignorierst, dennoch passieren. Ähnlich wie bei Ödipus.
Ich habe ab und an Träume, in denen ich Personen, an die ich nicht mehr rankomme, nach Antworten fragen kann.
Vielleicht solltest Du auch mal ein Buch darüber lesen. Mir hat

Gefällt mir

Anzeige
H
hildur_12526981
04.12.07 um 14:29
In Antwort auf hildur_12526981

Lorelai,
Träume haben immer eine Botschaft. Und einige Menschen, zu denen Du auch zählst, können damit in die Zukunft sehen. Nimm es als Gabe. Auch wenn Du was Schlechtes träumst, ist dies eine Warnung. Du kannst es ja versuchen abzuwenden. Andererseits wird es, wenn Du es aus Angst ignorierst, dennoch passieren. Ähnlich wie bei Ödipus.
Ich habe ab und an Träume, in denen ich Personen, an die ich nicht mehr rankomme, nach Antworten fragen kann.
Vielleicht solltest Du auch mal ein Buch darüber lesen. Mir hat

Fortsetzung (der hat den Rest geschluckt, daher nochmal)
das Buch die Prophezeihungen von Celestine sehr weiter geholfen. Aber auch Traumdeutungsbücher oder die Seite im Internet, können Dir helfen.

Alles Liebe Thiara

Gefällt mir

Anzeige