Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe Meine Nase ist so hässlich!!

Hilfe Meine Nase ist so hässlich!!

29. Juli 2013 um 21:04 Letzte Antwort: 30. Juli 2013 um 15:59

(((((((( Hallo... Ich bin 13 & ja.. (((MEINE NASE IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Hässlich!!!! Die ist voll ans Gesicht gedetscht und hat voll den Höcker (((( Und die Spitze ist richtig in die länge gezogen (( ICH HEULE WEGEN MEINER HÄSSLICHEN NASEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll ich denn machen? Ich will dieses hässliche DIng endlich losweren :'((((((

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 14:52

Hallo.
Ich kenne dein Problem. Ich hab auch eine, nun ja, "markante" Nase.
Als ich ungefähr in deinem alter war, hab ich deswegen beschlossen eine schönheits-op zu machen, sobald ich volljährig bin. Komischerweise kam ich nach diesem Entschluss besser mit meiner Nase zurecht. Wenn sie mich doch mal extrem störte dachte ich immer: "Noch soviel Jahre und soundso viele Tage, dann bin ich sie los!"
Aber nunja, was soll ich sagen. Ich werde demnächst 20 und denke nicht mal im Traum daran was an meiner Nase ändern zu Lassen, obwohl sie wirklich eigensinnig ausschaut
Vielleicht arrangierst du dich auch irgendwann mal mit deiner Nase und wenn nicht, kannst du dich mit 18 ja operieren lassen. Aber bitte erst mit 18!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 15:59

Gott sei Dank
macht einen Menschen nicht nur sein Äußeres aus!!
Da sind noch Charakter und Verstand - die meisten Menschen, lieben Wortwitz weit mehr und so weiter und sofort.. und ja mein Rat wäre, baue die anderen Stärken mehr aus und sei froh, dass du eine Nase zum Atmen hast und zwei gesunde Beine etc.. und solltest du sie später immer noch so schlimm finden, kannst du ja den OP Schritt gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram