Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe meine Freundin macht Schluss um mit ihren 20jahre ältern Vergewaltiger zusammen zu sein

Hilfe meine Freundin macht Schluss um mit ihren 20jahre ältern Vergewaltiger zusammen zu sein

10. Januar um 21:20

Wo soll ich nur anfangen. 
Meine freundin( jetzt meine ex) ist 20jahre alt. Und ich bin 22jahre alt 
wir waren 6 Jahre und 2 Monate zsm.
als ich sie kennengelernt habe und es ernst Zwichen uns geworden ist, ost sie immer mal abends im Bett zusammengebrochen. Damals sie 14 ich 16
nach einer kurzen zeit erzählte sie mir ihre Geschichte das sie vor 5-6 Jahren (mit 8-9) von ihrem Nachbar der 20jahre älter als sie ist vergewaltigt worden sei. Aber schon seit 5 Jahren nicht mehr da wohnt und keiner mehr Kontakt zu ihn hat.
Ich habe sie immer getröstet und hab sie immer in den Arm genommen und gesagt,,ich werde auf dich aufpassen und dich mein lebenlang beschützen. Der sex war auch solala aber ok für mich gewesen weil ich sie verstehen konnte.
der Vergewaltiger war damals ein Freund der Familie(singel) und deren Nachbar.
ich durfte es auch keinen erzählen und es wusste nur sie und ich ihre Geschichte. 
Nach 2 Jahren Beziehung haben wir uns mal ein Monat getrennt( dachten aber beide es ist für immer) da wollte ich sie nicht alleine lassen mit dieser Geschichte und hab es in vertrauen ihren Vater erzählt,damit er sie jetzt wo ich nicht mehr bin sie unterstützen kann. 
Er hat mir das nicht geglaubt und obwohl sie in Tränen ihn das bestätigt hat ihr auch nicht....
also wir sind wieder zsm und es ging ihr aber jetzt schon besser mit dieser Geschichte.
der sex war noch solala aber ok für mich.
nach weiteren 4 Jahren wo dieses Thema schon fast in Vergessenheit geraten ist(sex immernoch solala aber ok für mich) 
kommt sie eines Tages von ihren Eltern zu uns nach Hause und sagt mir ,, der(Vergewaltiger) ist wieder aufgetaucht und kommt jetzt jeden Tag zu meinen Eltern. 
Ich hab ihr gesagt wen es dir damit schlecht geht geh da nicht mehr hin und fertig.
sie meinte sie kommt damit klar.
der zieht auch wieder neben den Elternhaus wieder ein. 
Sie fing kurze Zeit später an von morgens bis abends zu ihren Eltern zu gehen. 
Der Vergewaltiger hat auch Kinder mitgebracht 2 Stück älteste ist 16 und meine Freundin in zwischen 20
sie fing an nur noch mich anzulügen und kaum noch nach Hause zu kommen( nur noch zum schlafen)
sie steigt bei ihn ins Auto ein und die fahren rum.
er lässt sie fahren auf großen Parkplatz
hat ihr versprochen ihr eine Wohnung zu besorgen. Und sie zu unterstützen.  
Sagt mir aber nichts. 
Wegen diesen ganzen Lügen und kaum noch da haben wir Schluss gemacht. Sie wollte es sowieso!!
jetzt hängt sie jeden Tag mit ihn ab und ich hab sie(1monat schon getrennt) mit ihn Händchen halten gesehen. Die schlafen fast unter einem Dach(er40/sie20) was noch alles weis ich nicht. Sie hat den Kontakt zu mir abgebrochen. 
Der Vater unterstützt das mit den beiden auch. 
Ich weis jetzt nicht ob man ihr noch helfen kann. Sie hat nur noch Kontakt zu ihn und ihrem Vater. 
Ob das so normal ist. ob ich sie einfach lassen sollte. 
Wir waren nähmlich unzertrennlich und beide über glücklich.
ich hab Angst das sie wenn ihre Augen wieder auf gehen sie sich was antut.!! 
Sie schämmt sich auch dafür und ich bin ihr immernoch nicht komplett egal(Facebook,Instagram voll mit unseren Bilder) sie löscht das nicht. 
Sie sagt in ihr ist eine leere.

was kann ich tun,kann man da was tun oder muss sie jetzt erst mal dadurch??? 
Hilfe bitte

Mehr lesen

10. Januar um 23:15


Ich sage nicht das ihr Glück bei mir ist sondern nur das sie gerade in ein tiefes Loch fällt. Ich war 6jahre mit ihr zusammen und sie ist mir nicht egal!!!!!!!! Ich sag nicht das ich immernoch mit ihr... sondern 
sie meinte zu mir kurz nach unserer Trennung das sie versuchen will einen anderen weg im Leben einzuschlagen., und wenn sie dabei scheitern sollte wird sie sich ihr Leben nehmen  
sie hat es schon mal heimlich versucht und macht jetzt auch Pläne wie es geschehen soll!
,, ich mach es schnell und schmerzlos mit dem Auto von meinem Vergewaltiger‘‘ daher versucht die jetzt auch das fahren Bissen zu lernen( sie hatte immer Angst am Steuer) 
und ich meine nur 
er ist 40 sie 20 und er hat sie mal Vergewaltigt und hat Kinder in fast dem selben alter wie sie.!! 
Ich will nur nicht das ihr was passiert
 

Gefällt mir

11. Januar um 8:40
In Antwort auf ramazan23


Ich sage nicht das ihr Glück bei mir ist sondern nur das sie gerade in ein tiefes Loch fällt. Ich war 6jahre mit ihr zusammen und sie ist mir nicht egal!!!!!!!! Ich sag nicht das ich immernoch mit ihr... sondern 
sie meinte zu mir kurz nach unserer Trennung das sie versuchen will einen anderen weg im Leben einzuschlagen., und wenn sie dabei scheitern sollte wird sie sich ihr Leben nehmen  
sie hat es schon mal heimlich versucht und macht jetzt auch Pläne wie es geschehen soll!
,, ich mach es schnell und schmerzlos mit dem Auto von meinem Vergewaltiger‘‘ daher versucht die jetzt auch das fahren Bissen zu lernen( sie hatte immer Angst am Steuer) 
und ich meine nur 
er ist 40 sie 20 und er hat sie mal Vergewaltigt und hat Kinder in fast dem selben alter wie sie.!! 
Ich will nur nicht das ihr was passiert
 

das geht dich aber nichts mehr an

Gefällt mir

11. Januar um 11:27

Naja das seh ich etwas anders, insbesondere wenn es evtl was kriminelles ist.
Die Frage ist halt, was in ihrem Kopf vorgeht und warum sie das ganze tut. Da hilft es nur mit ihr darüber zu reden. warum ist sie mit ihm zusammen, macht sie das aus Zwang irgendwas in einem psychischen Druck .Oder macht sie das freiwillig weil sie ihn wirklich so anziehend findet.
Du kannst ja noch mit ihr reden und das herausfinden oder?
Und wie war das jetzt mit dem Spruch  , "ich mach es schnell und schmerzlos mit dem Auto von meinem Vergewaltiger‘‘ " Sagt sie das aktuell obwohl sie die ganze zeit mit ihm zusammenhängt?
wenn das also ne Psychonummer ist, muss sie ja selbst wollen da wieder rauszukommen z.b. zu einer beratungsstelle zu gehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen