Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe,mein mann wird immer komischer

Hilfe,mein mann wird immer komischer

10. Februar 2014 um 10:55


Hallo Ihr alle
ich bin neu hier im Forum,aber ich suche Ratschläge,Hilfe,vieleicht liest das jemand dem es ähnlich ging...
Die Geschihte ist sehr lang,ich werde erstmal nur das wichtigste aufschreiben.
Ich bin 17 Jahre mit meinem Mann zusammen,15 davon verheiratet.2 Kinder 12 und 14 Jahre
Seit Jahren trinkt mein Mann zu viel,dadurch musste ich schon sehr viel einstecken,weinen ,sich gedemütigt füllen ...
Meine Tochter kann es auch nicht mehr sehen,sie hat viel mit mir darüber geredet,hat schon mal den ganzen alk versteckt.
Ich trinke auch abends gerne 1 Glas Wein,aber es bleibt auch dabei.
Im Sommer ist die Situation esxaliert,wir haben uns fast getrennt ,weil er mir unterworfen hat jemanden zu haben,hat mich alkoholisiert,sehr beschümpft,und wurde sehr grob,und handgreiflich,was er früher nie gemacht hat,das hat auch meine tochter mitgekriegt,und hat sehr gewein,ist Nachts aus dem Haus gelaufen...
Daraufhin hab ich ihm verboten am Wochenende Wodka zu trinken,und das tat er denn auch,aber trotdem ist er fast jaden Abend angesoffen,ich weiss nicht,ob er nicht heimlich trinkt,weil von 3 Bier und 2 -3 Gläser Wein kann mann nicht so sein.
Ich wollte das er geht,das tat er aber nicht.(Wir haben ein Doppelhaus,in der anderen hälfte wohnt meine Mutter)
es geht immer 2-3 wochen gut ,dann kammt es wieder zur Streit.
Mein wunsch sich auf zeit zu trennen hat er auch nicht akzeptiert.
Er will ständig Sex von mir ,aber ich habe keine Lust ,grade nicht wenn er alkoholiesiert ist.Wenn ich denn ihn abweise ist er tage lang beleidigt und benimmt sich sehr komisch,
Redet denn kaum mit mir,isst nicht mehr,als wenn er damit was demonstrieren wollte.
Kommt von der arbeit,trinkt 2-3- -Bier +Wein und schon ist er Lallig.
Manchmal denke ich das er aussätzer im Gehirn hat,wie er sich benimmt.
Sonntag hat er denn auch keine Lust mal gegen 10 aufzustehen,schläfft denn bis 12-13 Uhr,redet wieder mit niemand,ich weis echt nicht mehr weiter.

Ahso,1 mal wo ich wollte das er für ein paar Tage geht,was er nicht gemacht hat meite er wenn ich ihn verlasse dann bringt er sich um,

es gibt noch sehr viel was ich schreiben könnte ,aber erstmal reicht es ,

freue mich auf Antworten

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 11:38

Mann immer komischer
Hallo
schön das du so schnell geschrieben hast,
wie lange wart Ihr zusammen,und wieviel hat dein ex getrunken..?
hast du auch manchmal gedacht das sein Gehirn Aussetzer hat ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 14:27

Hallo Magdower
war genau in der gleichen situation wie du...was du machen kannst? ICH KANN DIR NUR EINS SAGEN,dein mann hat psychische probleme ist unglücklich und trinkt deswegen,wegen was genau weiß ich nicht,dass musst du ihn schon fragen....nur so kann ihm geholfen werden

NATÜRLICH WÄRE ES SEHR VERANTWORTUNGSlos würdest du den mann deiner kinder einfach soo rausschmeisen...ich würde ihn erstmal wenn das reden nicht klappt,in die psychatrie schicken oder wenn es auch geht noch besser in eine entziehungskur,wo genau du das in deiner nähe findest musst du dich kümmern,aber im wohle deiner kinder solltest du dringend was unternehmen,weil so auf die dauer,kann nur aus erfahrung sprechen wirst du auch psychische schöäden davon tragen,bitte tue das was ich dir gesagt habe HALT MICH BITTE aufm laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen