Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe, mein Ex-Freund "mobbt" mich!!

Hilfe, mein Ex-Freund "mobbt" mich!!

25. Januar 2014 um 14:56

Die Sache ist die:
Vor einem halben Jahr haben ich und mein Ex uns getrennt. Mir ging es nach der Trennung richtig schlecht und wollte eigentlich nichtsmehr mit ihm zu tun haben, aber leider gehen wir in eine Klasse. Durch ihn verlor ich all meine Freunde in der Klasse und hatte Depressionen. Irgendwann bekam ich seine blöden Bemerkungen nichtmehr mit, weil mein alter Freundeskreis mich ausgeschlossen hatte. Ich baute mir in meiner Klasse einen neuen Freundeskreis auf und konnte endlich wieder mal lachen und glücklich sein, aber seit kurzem "mobbt" er mich mit seinen Freunden mit Fotomontagen von mir oder dummen Sprüchen in der Schule und auch im Internet und ich finde das nach so langer Zeit eigentlich lächerlich, aber jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, an dem es nichtmehr weiter geht. Es trifft mich doch sehr, dass die, die mal meine besten Freude waren, mir so etwas antun können. Ich wünschte sie würden mich einach ignorieren, wie ich sie. Es belastet mich so sehr, dass ich jeden Tag mindestens einmal Zuhause weine,aber so, dass es niemand mitbekommt. Nichtmal meine beste Freundin weiß davon.
ich bin wirklich verzweifelt!
Was soll ich nur machen?

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 20:13

Danke!
Viele Dank für deine Antwort.
Es war ziemlich kompliziert, weil er Schluss machen wollte, ich dann aber darum gebeten hatte nur eine Pause zu machen, in der Pause habe ich dann aber schluss gemacht und mit seinem besten Freund rumgemacht. Ich weiß selbst, dass das nicht gerade so nett von mir war, aber ich dachte eigentlich ihm wär das relativ egal.
Ich habe mich jetzt meinen Freunden anvertraut und ich habe irgendwie auch das gefühl, dass es immer weniger damit wird, denn seit fast einem Monat ist nichts dergleichen mehr gekommen (soweit ich weiß).
Ich hoffe einfach, dass es bald komplett aufhört und er endlich erwachsen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen