Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe mein bester freund will mehr

Hilfe mein bester freund will mehr

19. April 2011 um 21:15

hallo...

danke das ihr meinen beitrag lest. ich weiss nicht mehr was ich tun bzw. denken soll.
Vielleich tkönnt ihr mir ja ein paar denkanstöße geben.

Vor ca einem Jahr hab ich Tom kennengelernt und wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden. Wir haben ähnliche interessen, hobbys und lebenseinstellungen und haben sehr viel zeit miteinander verbracht. Wir haben uns sicher 3 oder 4 mal in der woche gesehn und sind ausgegangen oder schwimmen gegangen etc.

Er ist ziemlich schnell zu meinem besten freund geworden. Ich hab nie daran gedacht das einmal mehr als freundschaft daraus werden könnte. Darum fand ich es auch gut das er eine Freundin hatte mit der ich mich auch sehr gut vertragen hab.

Doch voriges wochenende hat mich Tom ganz unerwartet geküsst. Sogar mehrmals...
Und am montag hat er mit seiner feundin schluss gemacht.
einfach so.

PLötzlich will er die ganze zeit bei mir sein und mit mir kuscheln und so... er hat sogar angedeutet das er eine beziehung mit mir will...

ich mag ihn wirklich gerne...aber ich denke nicht das ich in ihn verliebt bin.
Am liebsten wäre mir alles wäre wieder wie vorher=(
Ich habe ihm das auch gesagt aber er gibt irgendwie nicht auf.

was soll ich blos tun? ich möchte diese freundschaft nciht verlieren. aber wie?

ich hoffe jemand von euch weiss rat.
danke im vorraus

lg eure verzweifelte Dani

Mehr lesen

20. April 2011 um 20:02

Sag ihm
das du nicht verliebt bist in ihn,du siehst ihn als Kumbel oder
hast du seine Küsse intensiev erwiedert?
Hat er dadurch sich hoffnung gemacht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen