Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Hilfe Männer finden mich unnahbar o.O

15. Mai 2011 um 20:35 Letzte Antwort: 22. Mai 2011 um 9:56

Irgendwas mache ich total falsch...Bin jetzt schon ewig single ...mein freundeskreis besteht fast nur aus Männern deswegen hab ich se mal gefragt was die so fürne Meinung über mich haben....Dann kam der Schock . Sie meinten ich wäre zwar eine wunderschöne Frau Aber genau das macht den meisten Männern angst und Sie würden sich nicht trauen mich in der Disko anzusprechen da ich unnahbar wirke und nicht interessiert ...was soll man davon halten?ich hätte total gerne jemanden an meiner seite ...kann auch jemanden dazu in betracht ziehen...doch bis jetzt gabs da nicht mehr als blickkontakt aber habe auch gemerkt dass er mir in der disko auffällig oft übern weg rennt,wirkt aber auch eher schüchtern deswegen hab ich jetzt angst was zu verpassen nur weil ich desinteressiert oder so aussehe ich kapier das nicht . Kann mir jemand einen rat geben ?

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 22:30

Danke aber..
denke mal für sowas bin ich n bisschen zu jung bin 19 ^^

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 23:24
In Antwort auf

Danke aber..
denke mal für sowas bin ich n bisschen zu jung bin 19 ^^


Dann biste ja noch formbar. Lass doch einfach die Tussi zuhause und sei nett und natürlich,dann klappts auch mit den Männern. Wunderschön wirkt auf Männer eigentlich genau andersrum,oder sind diese Männer auch erst 19^^
Bleib locker,hast ja noch was Zeit^^

Gefällt mir

16. Mai 2011 um 10:43

Hallo,
Blickkontakt halten ist erst einmal gut. Dabei lächeln ist auch nicht verkehrt
Und dann musst du wohl die Initiative ergreifen und die Männer ansprechen. Wenn es lediglich an der ersten Kontaktaufnahme scheitert, kannst du das dadurch schnell überwinden...

Viel Spaß beim Ausprobieren! Phenyce

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 9:56

Erzähl mir was neues
Mir geht es genauso.
Hatte mit meinen 16 jahren noch nie so wirklich einen freund. Dabei bin ich auch körperliche 19 und bin im abiturjahrgang. Ich habe viele freindinnen und jede von ihnen geiert mir jedentag vor wie neidisch sie über mich seien. Dauernd werden einem komplimente an den kopf geworfen (in der regel von frendinnen) aber die verehrten Männer der Schöpfung sind nirgens zu sehen
Ab und zu (vorgestern) wird mir auch des öfteren zu geworfen ich wäre EISKALT oder ZU PERFEKT. Was ich als maßlo ubertrieben einschätze. Selbst meine Kumpels geben mir Komplimente nur über chats und weiteres. Das können sie mir nicht mal ins gesicht sagen
Vieeleicht gehts dir so ähnlich wie mir. Denn sehr oft wirke ich unnahbar, sei es aus schutz oder einfach von mir aus, weil ich es mag. Und die Jungs sprechen einen nie an, schauen einen nichtmal ins Gesicht.
So geht es den Jungs:
Wenn du den Raum betrittst, fliegen dir alle Blicke zu. Sie unschwärem dich, aber nur aus sicherer Entfernung und müssen keine angst vor einem Korb haben.

ABER
sie sind auch nur menschen und keine supermänner, deswegen denken sie auch dass sir als normalo bei einer superfrau wie dir keine chance habrn und ganz ehrlich: manchmal wirkst du niht nur unnahbar sondern auch ein bisschrm arrogant. Dann passiert genau das, was du sicger kennst:
Du bist die stahlende Schönheit die alle anhimmeln aber keiner spricht dich an
Tipp: Sei einfach mal "unperfekt" geh auf jungs zu erzähle witze oder peinlichr storys über dich. Dadurch lernen sie dich besser kennen und merken dass du ganz normal bist und ein mädchrn mit der man spaß haben und dass man um ein date bitten kann.

Bei mir hilfts, hab jetzt einen immer größeren freundes Kreis an männern und potentiellen partnern

Viel glück

Gefällt mir