Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Hilfe (liebe)

Hilfe (liebe)

28. Januar 2013 um 12:38 Letzte Antwort: 28. Januar 2013 um 13:55

Moin moin, kurz was zu mir bin Männlich und 17 Jahre alt.
also nun zum problem habe seit nicht alzu langer zeit eine freundin und glaube aber dass ich das nicht so lange mit machen kann da irgendwie die gefühle weg bleiben aber irgendwie glaub ich es nachher bereuen zu würden ... da ist ausserdem noch ein anderes mädchen das gefällt mir auch besser
will eigentlich keine tipps aber was ihr dafon haltet ?

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 12:40

...
ohje
wie wäre es vielleicht mal mit ner Beziehungspause von ner Woche?
Dann kannst du dir in Ruhe gedanken drüber machen ob du die Beziehung mit ihr noch möchtest?

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 13:04
In Antwort auf laurel_12692673

...
ohje
wie wäre es vielleicht mal mit ner Beziehungspause von ner Woche?
Dann kannst du dir in Ruhe gedanken drüber machen ob du die Beziehung mit ihr noch möchtest?

Ja okay
weiss ja was ich will das andere mädchen will nichts mit mir machen da ich ja die freundinhab :/ so und beziehungs pause ist nicht so meins ... weiss ja was ich will aber will meine aktuelle freundin nicht verletzen oder sonst was ...

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 13:55

Ja aber ...
wenn du doch weisst was du willst, was erwartest du dann jetzt direkt von uns ?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook