Liebe rosali
Ich kann duch schonmal trösten: Du bist nicht allein! So wie du deine Brüste beschreibst sehen meine auch ungefähr aus. Jede Frau hat ihre Problemzonen und jede einzelne Frau findet etwas an ihrem Körper das sie nicht schön findet, auch wenn das andere anders sehen. Das ist normal und keiner ist perfekt.
Es gibt sowieso keine perfekten Brüste, Jede Beust sieht anders aus und ist so wie sie ist schön. Wenn du schlank bist sehen kleine Brüste sowieso viel schöner aus als große wie ich finde und wie meine Mom immer sagt: "Wenn sie zum Essen wären, wäre es mehr, zum spielen reichts." Und da stimme ich ihr zu. Ich glaube deine Brüste sind wunderschön, genau so wie sie sind, vertraue deinem Freund, er ist sowieso der wichtigste dem sie gefallen sollen.
Wenn du dich in der Gesellschaft wohler fühlen möchtest, trage einen PushUp, geh mal in ein Dessoutgeschäft, die haben normal auch andere Größen (65A..?) und kauf dir einen BH den du richtig schön findest und in dem du dich wohl fühlst. Lass dich von einer Verkäuferin bei der Größe beraten, die hat Erfahrung.
Dann zieh dir was schönes Figurbetontes an und geh mit selbstbewusster Haltung raus, so wirken deine Brüste automatisch größer.
Ich glaube du hast ein bisschen Probleme mit deinem Selbstbewusstsein, versuche daran zu arbeiten!
Du bist wunderschön, genau wie du bist!
Fühl dich gedrückt
lg Luisa 
1 -Gefällt mir