Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe...kein Appetit...wieso?!

Hilfe...kein Appetit...wieso?!

2. Juli 2006 um 11:39

Hallo!

Ich weiß echt nicht was ich machen soll....seit einigen Tagen habe ich weder Hunger noch Appetit und ich weiß echt nicht was ich tun soll. Gestern aß ich zum Beispiel einen Teller Suppe und einen halben belegten Kornspitz und schon das fällt mir nicht leicht! Dazu muss ich sagen, ich war mal magersüchtig aber in letzter Zeit ging es mir eigentlich wieder richtig gut und ich hatte auch Hunger und Appetit. Nun will ich fragen, ob hier irgendjemand Erfahrung mit diesem Gefühl/Zustand hat und mir sagen kann was ich tun soll....ich weiß wirklich nicht mehr weiter und will auf keinen Fall abnehmen.Außerdem will ich endlich wieder "normal" sein. Ich bereue es heute so, was ich damals mit meinem Körper gemacht habe und wahrscheinlich ist das die Strafe dafür...jetzt ist der Hunger nämlich WIRKLICH weg, na supa...ich hoffe, das nimmt irgendwann ein Ende!!!

Ich wäre so dankbar, wenn hier irgendjemand einen Ratschlag für mich hätte.
Vielleicht irgendetwas Appetitanregendes? Das wäre so super von euch, ihr würdet mich retten! Danke schon mal im Voraus...

Dagmar

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 13:30

Hi
ich weiß zwar nicht wie ich dir helfen könnte aber ich glaube wir beide haben das ähnliche problem.als 9-10-11 jahre war,war ich eigentlich etwas fett.ich wog um die 37-38kg.okay das ist nicht sehr viel aber für ein mädchen in dem alter schon.aufjeden fall sah ich etwas mollig aus.mit 12 jahren habe ich dann einfach abgenommen.ich weiß auch nicht wie weil ich ja keine diät gemacht habe.mit 13 jahren wog ich 26kg.seit damals ist mein gewicht immer 26-29kg.ich muss nach jedem essen auf die tolette.seit ungefähr drei monaten habe ich überhaupt kein appetit und nie hunger.ich esse nur weil ich essen muss aber das fällt mir auch schwer.ich zwinge mich dazu sozusagen.was ich dann esse ist aber auch nicht viel.mir wird sogar schlecht wenn ich essen im fernsehn sehe.jetzt wiege ich 27kg bei einer größe von 1.55m

naja wenigstens weißt du jetzt das du nicht die einzige mit diesem problem bist.viel glück noch.

gory

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen