Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen

Hilfe kann nicht schlafen, Angst vor dem Nicht einschlafen gehe kaputt

27. Oktober 2008 um 10:29 Letzte Antwort: 28. Oktober 2008 um 22:04

Hilfe ich kann seit Monaten nicht mehr schlafen es hat sich so eingependelt dass ich aufwache und angst bekomme nicht mehr einzuschlafen, und den Job nicht zu schaffen (wegen Müdigkeit) msuste deshalb schon so oft krank machen weil ich nicht schlafe.

es beginnt wenn ich aufwache unter der Woche Herzrasen Angst, und es geht einfach nicht mehr mit dem Einschlafen auch nicht wenn ich mich beruhigen möchte und sage bleib ruhig. mein kopf macht nicht mit.

Hilfe ich bin auf dem guten Weg kaputt zu gehen am nicht schlafen muss auch täglich Auto fahren und habe angst.

Mehr lesen

28. Oktober 2008 um 22:04


Süße das ist nicht normal!!!! Such aufjedenfall so schnell wie möglich einen Doktor!!!!!! Damit meine ich keinen Psychater, geh zu deinem Hausarzt und erzähl dass! Du hast anscheinend irgendwelche Zwenge!!!

xxx

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers