Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe.Jeder liebt mich!!!

Hilfe.Jeder liebt mich!!!

24. September 2007 um 10:29

Bitte erschreckt nicht über meinen rießigen Beitrag, aber ich brauche wirklich hilfe. An meine freunde kann ich mich schlecht wenden.
Bitte, bitte nehmt euch Zeit es zu lesen!!!

Ich habe seit ein paar Jahren ein großes Problem.
Ich bin in einen Freundeskreis gelangt, der zu 80 % aus Jungs besteht. Es gibt noch 2 oder 3 andere Mädchen außer mir, doch ich bin die einzigste die alles mit macht.
Ob es Zelten, Kanu fahren oder Klettern ist. Wir machen alles zusammen und wir verstehen uns alle super gut.
Doch vor 4 Jahren hat mir einer der Jungs gesagt das es sich in mich verliebt hat. Er hat mir blumen und schockolade geschenkt, und wollte mich zum essen ausführen. Damals waren wir alle um die 14, 15 Jahre alt.
Er hörte nicht auf, obwohl ich ihm oft sagte das ich ihn nur als Freund haben wollte. Ich habe ihn sehr gerne, aber eben nur als Freund. Nachdem er mich nicht mehr so beträngt hat, haben meine anderen Freunde alle angefangen sich in mich zu verlieben, einer nach dem anderen.
Ich habe etwas abstand genommen. Doch irgendwie hat es nichts gebracht. Für mich ist es ein kleines Problem, das alle Jünger sind als ich, naja, zwar nicht jünger als 9 Monate, aber irgendwie ist das doch komisch. Außerdem habe ich Angst, das die Freundschaft zerstört wird, wenn eine Beziehung zwischen ihnen und mir nicht klappt.
Naja, inzwischen sind noch ein paar Jungs in die Gruppe eingekommen. Auch fast alles wieder jüngere. Alle super nett. Doch auch da haben sich in dem letzten Jahr wieder 2 in mich verliebt. Naja, nun zum eigendlichen Grund warum ich schreibe. Das andere ist zwar auch ein problem, doch ich weiß nicht was ich tun soll.
In meiner Parallel Klasse gibt es einen Jungen den ich echt süß finde, wir reden auch oft miteinander.
Ich habe mich glaube ich etwas in ihn verliebt. oder ist es nur schwärmerei?
Anderseits finde ich einen aus meiner Clique auch recht süß. Wir haben in letzter Zeit sehr viel zusammen gemacht. Am Sontag hatte dieser junge und ein anderer aus meiner Clique einen Auftritt in einem Jugendgottesdienst. Ich habe ihnen versprochen zu kommen, auch wenn ich nicht an Gott glaube.
Naja, jedenfalls, hat der Prädiger (ca. 20 Jahre alt) gefragt wer verliebte kennt, alle haben gestreckt. Dann kam die Frage wer selbst verliebt ist. Meine beiden Freunde haben beide gestreckt. von dem einen weiß ich dass er in mich verliebt ist, aber der andere, den ich süß finde, von dem weiß ich es nicht. Komischer weise habe ich auch gestreckt. Nun weiß ich nicht warum ich mich gemeldet habe, für wen habe ich gestreckt?
Naja, und für wen hat er sich gemeldet?
Ich bin total durcheinander.
Bin ich verliebt? Wenn ja, in welchen Jungen?

Kenn einer von euch so eine ähnliche situation?
Und hat jemand ein paar tips für mich?
Ich würde mich unheimlich Freuen.

Viel Dank schon Mla im vorraus!!!

Liebe Grüße
Bienemaja

Mehr lesen

26. September 2007 um 13:38

Danke
Dankeschön.

Ich glaube es liegt an dem ständigen Kontack zu den Jungs.
Irgendwann spielt der Verstand eben verrückt.
Naja, ich muss mal abwarten.
Vielleicht bin ich wirklich nicht verliebt.

Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 16:00

Hi
habe immer mal wieder das gleiche problem. Bei mir sinds aber net immer gleich Gefühle von denen sie sprechen sondern ehr weng angeben dass ich was von denen gewollt hätte bzw gehabt. das gibt probleme mit meinem Kerl. Manche Mädels haben halt einfach so ne Ausstrahlung die auf die Kerle wirkt.
Kann dir nur einen Rat geben wies ich mache. Ich grenze mich kann konkret gegen solche Dinge ab und sagen den Männern ganz konkret wenn ihr ne Freundschaft wollt dann belasst es dabei für mehr bin ich nicht zu haben. Wenn sie net damit klar kommen dann kann man nichts machen. Die Zeit wird vergehen und die Gefühle werden auch damit schwinden.
Und in wenn du verliebt bist kannst nur du entscheiden bzw fühlen. hör auf dein Herz.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 11:52

Höre auf dein Gefühl.
In welchen der beiden den Herz höher schlägt das kann hier dir keiner beantworten, nur du selber.

Manche Mädels haben eine gewisse Ausstrahlung oder eine Art und Weise an sich, die bei Jungs gut angkommt. Leider beruht dies nicht immer auf Gegenseitigkeit.
Sag einfach das was du für die Person empfindest, sollte sich daran nichts ändern, dann nimmt Abstand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen