Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hilfe ist das wirklich eine schlimme Depression?

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2010 um 12:37
I
idony_12052253
20.10.10 um 8:41

Mir geht es seit 3 MOnaten wirklich schlecht...habe auf fast nichts mehr lust und habe so ein komisches Schwindelgefühl den ganzen Tag lang kennt das jem?
Hab auch ganz oft Nacken und Rückenverspannungen..
Bin gerade in meine eig Wohnung gezogen..
meine Eltern wohnen 10 min von mir ...

Ist das eine Depression??
LG

Mehr lesen

S
selver_11957295
20.10.10 um 19:08

Arztbesuch notwendig
Hallo Schneepfote,

wir können hier keine Ferndiagnose stellen. Nach den von dir geschilderten Symptomen käme allerdings eine Depression in Betracht.

Ich würde dir empfehlen, einen Facharzt für Psychiatrie aufzusuchen und dein Krankheitsbild ärztlich abklären zu lassen. Warte damit nicht zu lange, die Heilungschancen sind um so größer je eher mit einer Behandlung begonnen wird.

LG Nus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
monica_12092816
24.10.10 um 12:37

Könnte sein....
Hallo Schneepfote,

ich gebe Nus recht, es könnte sein..
Aber wir können das hier nicht sagen.
Wenn du dich nicht traust, zu einem Facharzt zu gehen, kannst du auch zuerst zum Hausarzt gehen..der könnte dich dann weiterverweisen oder dir vielleicht schon helfen.

Wie lange wohnst du schon alleine? Sind das diese 3 Monate?
Wie gehts mit arbeiten? Kannst du morgens gut aufstehen?

Also das musst du jetzt nicht beantworten, sind einfach ein paar Anstösse.

LG Lila

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige