Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hilfe, ich will ausgekitzelt werden, bin aber nicht kitzlig.

Letzte Nachricht: 4. April um 15:30
H
holycat
04.03.22 um 9:20

Hallo, ich weiß gar nicht ob ich überhaupt hier richtig bin. Ich würde es allerdings hier abstufen. Bei mir ist schon lange und Phasenweise grad jetzt so in den Frühling hinein das Gefühl das ich einfach grad besonders an den Füßen und Achseln mit Fingern oder auch Federn gekitzelt werden will aber das doofe ist das ich das einfach gar nicht bin. Es fühlt sich bei mir schön an, mehr aber auch nicht. Wenn man mich da kitzelt dann grinse ich höchstens aber nicht so das ich total am lachen bin. Auf jeden Fall grad beim schlafen oder so tagsüber oder auch wenn ich ausschlafen darf kommt das Gefühl das ich ausgekitzelt werden will...  aber wie gesagt, bin das einfach nicht. Kennt jemand auch das Problem? Mein Verlangen ist ja komischerweise das ich an Füße und Achseln gekitzelt werden will.

Mehr lesen

M
muenchener.ego
06.03.22 um 14:54

Ich glaube, dass du noch ganz andere Probleme hast

1 -Gefällt mir

M
mackie
09.03.22 um 7:07

Hallo, vielleicht hast du unterbewusst das Bedürfnis nach mehr körperlicher Zuneigung. Hast du einen Partner? Bitte ihn doch um mehr Kuschelstunden. Wenn nicht, sage einer Freundin, du brauchst mal eine Umarmung 

Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
09.03.22 um 14:15
In Antwort auf muenchener.ego

Ich glaube, dass du noch ganz andere Probleme hast

Mega uncool. Nen kink zu haben ist auch nichts anderes als jede andere sexuelle Präferenz. Also immer locker bleiben.

Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
09.03.22 um 14:17
In Antwort auf holycat

Hallo, ich weiß gar nicht ob ich überhaupt hier richtig bin. Ich würde es allerdings hier abstufen. Bei mir ist schon lange und Phasenweise grad jetzt so in den Frühling hinein das Gefühl das ich einfach grad besonders an den Füßen und Achseln mit Fingern oder auch Federn gekitzelt werden will aber das doofe ist das ich das einfach gar nicht bin. Es fühlt sich bei mir schön an, mehr aber auch nicht. Wenn man mich da kitzelt dann grinse ich höchstens aber nicht so das ich total am lachen bin. Auf jeden Fall grad beim schlafen oder so tagsüber oder auch wenn ich ausschlafen darf kommt das Gefühl das ich ausgekitzelt werden will...  aber wie gesagt, bin das einfach nicht. Kennt jemand auch das Problem? Mein Verlangen ist ja komischerweise das ich an Füße und Achseln gekitzelt werden will.

Mal mit Hypnose probiert? Damit lassen sich Körperempfindungen durchaus manipulieren. SMler machen sowas zb, um Schmerzreize eine Zeit lang intensiver oder anders wahrzunehmen.

Ansinsten natürlich ärgerliche Sache. :/

Gefällt mir

F
frank35g
10.03.22 um 11:54

Mit wem hast du denn das Kitzeln ausprobiert ?
Schreib doch mal etwas mehr über die Gefühle, die du mit "ich habe Lust drauf gekitzelt zu werden" und wie du das kitzeln erlebst und von wem ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
holycat
11.03.22 um 17:20

Hallo Frank, 
naja eigentlich war es eher dem schuld meines Exmannes. er hat die sache ins boot geschmissen. er hat mal meine füße fixiert und mit federn und fingern irgendwie gekitzelt und ich konnte nichts anderes als fluchen und dem ganzen einfach abwarten bis er damit aufhört und allg. auch mit den federn an den achseln zu streicheln/kitzeln. allerdings habe ich komischerweise nach jahren ständig das verlangen das ich grad das alles brauche. mir hat das auch gefallen an den füßen gekitzelt zu werden und man konnte nicht abhauen. man musste da durch. ich habe ein freund und er weiß das auch und wir haben das auch immer wieder mal versucht aber jedes mal wenn ich das verlangen habe scheint komischerweise gar nichts zu klappen. wenn er mal spontan irgendwas macht und ich eigentlich im prinzip gar kein kitzelverlangen habe passiert dann komischerweise was, was halt kitzelt. 
ich kann auch irgendwie nicht so wirklich schlafen und wenn es nicht kitzelt, grad beim verlangen werde ich traurig und deprimiert. 

Gefällt mir

H
holycat
11.03.22 um 21:26

Danke für die Info. muss mal in meiner Nähe nach Hypnose Arzt oder was auch immer schauen.

Gefällt mir

H
holycat
11.03.22 um 21:30

Hallo. Ja ich habe ein Freund und bin glücklich mit ihm. Es geht einfach nur um das verlangen was ich zb grad an füsse mit ex erlebt habe und es nicht mehr wieder hinbekomme. Grundsätzlich wüsste ich nicht das ich an füsse kitzlig bin, bis auf die Aktion mit ex. jetzt fehlt es mir und habe verlangen danach.  

Gefällt mir

H
hannu_27410227
04.04.22 um 15:30

Ich glaube Du hast ein ganz anderes Verlangen, was Du aber auch noch nicht erlebt hast. Du hast jetzt ein Verlangen, das aus Deiner Tiefe kommt.

Gefällt mir