Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe, ich weiß nicht weiter

Hilfe, ich weiß nicht weiter

22. September 2008 um 17:42

Hallo zusammen,

vielleicht könnt mir ja helfen.
ich habeeinen Arbeitskollegen, mit dem ich sehr gut befreundet bin, bzw. verstehen wir uns sehr gut. Wir sind zwar Beide vergeben, aber vor einiger Zeit ist es nun doch geschehen. Er legte sich neben mich, opackte mich und kuschelte mit mir. Dabei kam es auch dazu, dass wir aneinader rumfummelten. Ich hab ihn dann.....und das schien ihm zu gefallen. Nun danach, blockt er nun völlig ab, was das betrifft. Freunde wie vorher, aber mit gefummel oder anfassen ist nun plötzlich nichts mehr. Ich trau mich auch nicht, ihn darauf anzusprechen. Nun hab ich auch mitbekommen, wie er sich einen neuen Job suchen will. Ich bin ratlos. Er hat das ganze angefangen und wenn ich ganz ehrlich bin, hat mich so auch noch nie ein Mann angefasst. Mein Herz habe ich schon längst an ihn verloren. Was soll ich nun davon halten ? Was kann ich nur tun? Soll ich einfach nur zusehen, wie mein Herz aus meinem Leben verschwindet?

Mehr lesen

22. September 2008 um 22:54

Flirt gewesen ?
Von seiner Seite : Denn Ihr seid ja vergeben . Dass heisst ja Ihr habt eine Beziehung .
Eventuell Alkohol oder sonst irgendetwas .
Sonst musst Ihm halt deine Gefühle zu Ihm sagen , bevor es zu spät ist .
Oder eine Freundschaft haben : dies ist ja auch etwas wertvolles .

LG

Gefällt mir

23. September 2008 um 12:33
In Antwort auf switel

Flirt gewesen ?
Von seiner Seite : Denn Ihr seid ja vergeben . Dass heisst ja Ihr habt eine Beziehung .
Eventuell Alkohol oder sonst irgendetwas .
Sonst musst Ihm halt deine Gefühle zu Ihm sagen , bevor es zu spät ist .
Oder eine Freundschaft haben : dies ist ja auch etwas wertvolles .

LG

Sprich mit ihm!
Hallo,
also ich denke du solltest auf jeden Fall mit ihm reden!
Denn stell dir mal vor: Er wechselt jetzt den Job, ist dann weg und ihr seht euch eventuell gar nicht mehr. Dann hättest du nicht nur eine mögliche Beziehung aufs Spiel gesetzt, sondern vor allem auch eure Freundschaft!
Du musst auf jeden Fall mit ihm in Ruhe darüber sprechen, was zwischen euch vorgefallen ist, wie du dich dabei fühlst und wie ihr beide es euch denkt, wie es nun weitergehen soll. Bei mir persönlich war es immer so, dass ein klärendes Gespräch immer sehr gut getan hat. Dann sind die Verhältnisse klar, und logisch - das kann auch mal weh tun. Doch dann ist es ausgesprochen und jeder weiß Bescheid und man kann versuchen, zusammen eine Lösung zu finden!
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg dabei!

Gefällt mir

24. September 2008 um 12:08
In Antwort auf eleanor85

Sprich mit ihm!
Hallo,
also ich denke du solltest auf jeden Fall mit ihm reden!
Denn stell dir mal vor: Er wechselt jetzt den Job, ist dann weg und ihr seht euch eventuell gar nicht mehr. Dann hättest du nicht nur eine mögliche Beziehung aufs Spiel gesetzt, sondern vor allem auch eure Freundschaft!
Du musst auf jeden Fall mit ihm in Ruhe darüber sprechen, was zwischen euch vorgefallen ist, wie du dich dabei fühlst und wie ihr beide es euch denkt, wie es nun weitergehen soll. Bei mir persönlich war es immer so, dass ein klärendes Gespräch immer sehr gut getan hat. Dann sind die Verhältnisse klar, und logisch - das kann auch mal weh tun. Doch dann ist es ausgesprochen und jeder weiß Bescheid und man kann versuchen, zusammen eine Lösung zu finden!
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg dabei!

Vielen Dank
Vielen Dank für eure Tipps!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen