Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / HILFE!! Ich weiß nicht was ich tun soll ich komme einfach nicht zur Ruhe!

HILFE!! Ich weiß nicht was ich tun soll ich komme einfach nicht zur Ruhe!

13. Juli 2009 um 23:26

Mein Freund ist mit einem Freund für drei Wochen in die USA zu zu seiner Familie geflogen.
Ich weiß er liebt mich und ich weiß dass er wieder kommt, doch ich kann nicht mehr schlafen und komme einfach nicht zur ruhe ich weine oft und kann nichts essen.
Ich bin erst 9 monate mit ihm zusammen und ich will ihn nicht unter Druck setzen sich öfters bei mir zu melden nur weil ich am Ende des Telefonats weine.
Ich gönne ihm seinen Urlaub und ich glaube auch das 3 Wochen ohne den anderen uns nochmals zeigen wie sehr wir einander mögen und brauchen nur es scheint mir als würde nur ich ihn vermissen.


Ich weiß nicht was ich tun soll ich SCHLAFE KAUM noch max. 4h und die auch nur sehr unruhig mit ALBTÄUMEN, habe HERZ SCHMERZEN, und kriege KEINEN BISSEN runter, ich kann mich nicht mal genug zum lesen eines Buches KONZENTRIEREN. Wenn die ersten Tage schon so schlimm waren was ist dann mit den restlichen 20.... Ich bin nicht gerne allein.

BITTE BITTE kann mir jemand helfen. Dazu kommt ich habe nicht sehr viele Freunde mir fählt es sehr schwer mich anderen zu öffnen und mich auf sie einzulassen, aber die Freunde die ich habe auf die kann ich wirklich immer 100%ig zählen doch viele und gerade mein bester Freund sind im Urlaub also KAUM ANDERE ABLENKUNGSMÖGLICHKEITEN.

HILFE !!!! BITTE !!!

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 0:43

Du machst ein Gedöns
als wäre der Typ für 3 Jahre in den USA

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen