Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe, ich weiß nicht warum!?

Hilfe, ich weiß nicht warum!?

14. Dezember 2014 um 21:01

Hey vielleicht könnt ihr mir helfen! Seit ein paar Wochen fühle ich nichts mehr! Weder für meinen Freund noch für mein hobby was mir immer Spaß gemacht hat ! Außerdem weiß ich nicht mehr welchen Ausbildungsberuf ich machen will obwohl ich der festen Überzeugung war genau den Beruf zu lernen! Nun ist alles futsch und man könnte sagen ich bin einfach nur noch ein Körper der durchs leben zieht ohne Gefühle....

Könnt ihr mir helfen ?

Danke im vor raus
Boomii123

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 22:15

Hast anscheinend richtig Glück gehabt
Also ich deute das ganze mal so, daß dein Unterbewusstsein, die Reißleine gezogen hat weil du in jeder Hinsicht auf dem falschen weg (für dich) warst.
Allerdings wird dir hier niemand den weg zu dir selber zeigen können. Mach dir am besten mal Gedanken darüber was kurz vorher passiert ist und wie du zu den Entscheidungen gekommen bist (die du jetzt verwirfst).

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 20:37

Spontan
hätte ich jetzt gesagt: das klingt ein wenig nach Depression
Fühlst du dich in irgendeiner Weise krank, ausgelaugt?

Gibt es irgend etwas, dass dir positive Gefühle entlockt, das dir Spaß macht?

Wie rumpel33 auch schon sagt: horch in dich hinein. Was ist vorgefallen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Depressiv?
Von: diesel67
neu
15. Dezember 2014 um 15:27
Will ausziehen aber meine türkischen Eltern wollen das nicht
Von: jerzy_12166307
neu
15. Dezember 2014 um 15:27
Studie zu Kommunikation, Gedächtnis und Emotion
Von: rodya_11904640
neu
15. Dezember 2014 um 15:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen