Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe ich weiß nicht mehr weiter Freund Kifft.

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter Freund Kifft.

25. August 2017 um 13:19 Letzte Antwort: 28. August 2017 um 0:08

Hallo ihr lieben . Ich bin verzweifelt, mein Freund ist nur noch am kiffen mal Gras und jetzt nur Kräutermischung. Ich streite mich sehr oft mit ihm das er das macht gebe jedoch jedesmal nach,dann bin ich sehr sauer auf mich weil ich wieder nachgebe. Wir haben ein kleinen Sohn zusammen nicht mal das hält ihn davon ab. Er meinte nur jedes mal das er so sich besser fühle bullshit er wird gleichgültig und es juckt ihn nicht was ich sage. Ich liebe ihn sehr dochich denke ihn zu verlassen...ich streiten mich grade mit meinen Kopf und herz...Wer von euch hatte das gleiche und was habt ihr gemacht? 

Mehr lesen

25. August 2017 um 19:56

Das heißt ich soll einfach aufhören zu kämpfen für eine gesunde Lebensweise. Es ist schwierig in zu sehen wie er sich kaputt macht. Und ich möchte ungerne das unser kleiner Sohn in schlafend vor Rausch auf dem Sofa sieht...Danke für dein Kommentar. ..

Gefällt mir
28. August 2017 um 0:08
In Antwort auf rastus_12067805

Hallo ihr lieben . Ich bin verzweifelt, mein Freund ist nur noch am kiffen mal Gras und jetzt nur Kräutermischung. Ich streite mich sehr oft mit ihm das er das macht gebe jedoch jedesmal nach,dann bin ich sehr sauer auf mich weil ich wieder nachgebe. Wir haben ein kleinen Sohn zusammen nicht mal das hält ihn davon ab. Er meinte nur jedes mal das er so sich besser fühle bullshit er wird gleichgültig und es juckt ihn nicht was ich sage. Ich liebe ihn sehr dochich denke ihn zu verlassen...ich streiten mich grade mit meinen Kopf und herz...Wer von euch hatte das gleiche und was habt ihr gemacht? 

Ich kenn das zu gut. 😔

Gefällt mir