Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hilfe! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Letzte Nachricht: 23. Juni 2013 um 12:37
L
lene_11890869
21.06.13 um 15:55

Hallo , ich bin 14 jahe alt und denke über Selbstmord nach..!
meine gründe sind: ich hasse einfach mich , in der schule bin ich einfach nicht mehr gut , habe nur noch Stress mit meiner mutter und mit meiner Schwester , ich habe so ein Hass auf meine Schwester , dass ich, wenn ich sie sehe einfach nur nehmen möchte und gegen die wand klatschen würde! ich denke schon die ganze zeit drüber nach ob ich mir einfach die Pulsader aufritzen soll und alles schnell hinter mich habe! Ich fange auch so langsam an , nichts mehr zu essen , und wenn ich was gegessen habe , kotze ich das meistens wieder aus !! ich brauche echt hilfe , ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll , darum schreibe ich es hier im Forum! Lg

Mehr lesen

T
thalia_12658259
21.06.13 um 23:19

Telefonselsorge
Ruf bei der Telefonselsorge an ,sonst nur Klinik ,bei suizid gefahr müssen sie dich aufnehmen ,das heist aber 14 Tage geschlossene in deinem Fall nach meiner erfahrung (eher weniger)
Sonst bis Montag warten (ich weiß das das furchtbar unvollstellbar lang ist)dann hausarzt überweisung Psychologe
dann einweisung in Klinik ,oder ambulante Therapie ,kann aber Monate dauern ,bis du damit anfangen kannst.

Alles Gute

Gefällt mir

V
vanamo_11850082
22.06.13 um 20:00

...
Ich habe angst beim Jugendamt anzurufen und denen von meinen problemen zu erzählen , ich will nicht weg von zuhause und ich habe auch angst , dass ich dann mein pferd verkaufen muss ! also wie gesagt , ich habe auch ein pferd und dann sind meine hobbys auch reiten ... Heute , war ich mit ner frendin unterwegs und ich habe ihr das anvertraut , aber ne wirkliche hilfe war sie nicht !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
galila_11974654
23.06.13 um 12:37

Hm...
Für deine Problem gibt es ganz bestimmt eine Lösung. Ich würde dir wirklich raten dich jemandem anzuvertrauen. Dafür sind Beratungsstellen ganz gut, denn dort gibt es Leute die dir wirklich helfen können und du bleibst dabei anonym. Es lohnt sich immer zu leben. Auch wenn du das jetzt nicht glauben kannst wird es in deiner zukunft schöne Moment geben. Zudem gibt es Leute die dich lieben und nicht verlieren wollen.
Du wirst auf dieser Welt noch gebraucht!
Lg

Gefällt mir

Anzeige