Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe!! Ich weis nicht mehr weiter

Hilfe!! Ich weis nicht mehr weiter

10. Juli 2015 um 15:05

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe ich weis
Nicht mehr weiter. Mein Leben läuft grade echt beschissen und ich weis nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Mein Leben war ganz normal ich hatte eine Arbeit hab mich neben her um einen Ausbildungsplatz beworben hatte auch schon Vorstellungsgespräche.
Dann plötzlich habe ich eine Kündigung bekommen ohne Grund. Ich war immer arbeiten war nie krank war auch immer pünktlich. Hab auch keine Antworten wegen der Ausbildung bekommen ich habe mich öfters erkundigt und es hieß immer sie melden sich. Mein Freund hatte in der Beziehung Kontakt zu seiner ex. Er hat einen Monat hinter meinem Rücken mit ihr telefoniert dann wo das raus kam stand er sofort vor meiner Haustür und hat sich entschuldigt es war alles schön und gut er hat mir versprochen er lügt mich nicht mehr an. Und das nie was mehr gelaufen ist.
Vor 6 Tagen bekomme ich dann einen Anruf von seiner Ex Freundin die mir dann sagt das doch mehr lief wie nur telefonieren und die sich 2-3 mal getroffen hätten und es am Anfang von unserer Beziehung war.
Ich habe meinen "freund" daraufhin konfrontiert und er hat es zugegeben. Er hat sich entschuldigt und wollte nicht das Schluss ist.
Er hat geweint und gemeint es würde ihm alles so leid tun das er alles wieder gut macht. Dann ist er mit seinem besten Freund gekommen der ihn unterstützt hat und gemeint das er mich liebt und er einen großen Fehler gemacht hat und ich das nicht weg werfen soll.
An dem Tag habe ich dann noch erfahren das er sich mit seiner "guten" Freundin getroffen heimlich ohne mir was zu sagen. Obwohl er wusste das ich das nicht wollte. Er meinte sie wäre nur eine "gute" Freundin aber er war ja immerhin bereit für die zu lügen.
Das heißt mein Freund hat mich ganze Beziehung nur angelogen.
Ich habe das auch meiner besten Freundin erzählt die ich seit 19 Jahren kenne sie hat mir nur Vorwürfe gemacht und ihn fertig gemacht mit ich hab es dir doch gesagt.
Obwohl sie nur 10 min von mir entfernt war sie lieber mit ihrem Freund zsm. Seit sie mit ihm zsm ist hat sie mich hängen lassen und obwohl ich immer für sie da war hätte ich sie an dem Tag gebraucht doch sie war es nicht.
Es läuft einfach nur scheiße erst meine Arbeit dann mein "Freund" danach noch meine beste Freundin alles hat mich im Stich gelassen.
Ich komm mir vor wie im falschen Film weil alles schief geht. Ich weis einfach nicht mehr weiter ich komm mir vor als würde ich vor einer Mauer stehen und komme nicht voran.
Ich brauche echt Hilfe ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben irgendwas auch hilft.
Und bitte gibt mir nur ernst gemeinte Antworten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich kann nämlich nicht mehr (

Mehr lesen

30. Juli 2015 um 22:53

Hi
Hey, danke für deine Antwort
Ja das würde ich gerne machen nur weis ich nicht wie ich dir schreiben soll. Da ich mich neu angemeldet habe hier.
Könntest du mir dann vielleicht privat schreiben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinder...und Geburt
Von: nyah_11899806
neu
30. Juli 2015 um 16:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook